Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Tag der tanzenden Ananas 2015
von EinfachNurA am 04.04.2015 11:05Zur Feier des letztes Jahr durch mich, naja eigentlich natürlich den göttliche Willen des Buttergottes Frank, mich als sein Werkzeug, erschaffenen Feiertages, wünsche ich Euch allen einen schönen Tag der tanzenden Ananas.
Warum tanzt eure Ananas?
Bei mir: Osterurlaub, Osternfeier mit meinen Lieben, nett Essen gehen, frei und Games Workshop bring endlich Einheiten des Adeptus Mechanicus als spielbare Fraktion heraus. All hail the Omnissiah äh.. der tanzenden Ananas.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von EinfachNurA am 04.04.2015 10:5375 $ wäre besser, aber es sind leider 75 euro. Okay, dann muss man also Lizenzgebühren zahlen, weil man alte Grafiken nocheinmal nutzen möchte, das ist klar. Eine Neuübersetzung ist gut, wenn sie denn gut gemacht wird. Hoffentlich.
Dass es ein pdf gibt ist natürlich schön, auch wenn es kein Mehraufwand ist, das den Unterstützern zu geben. Da das pdf 25 euro kostet, wenn man Küken als Basis nimt, dann kostet das GRW quasi doch 50 €, schön, dann macht die Firma mit den Büchern mehr Gewinn im Laden. 75 € sind total anfängerfreundlich.
Die Gestaltung der Dankeschöns scheint mir dennoch seltsam.
Sterblicher 》ghul - 50€ für einen andern einband aus Kunstleder finde ich schon happig.
Prinz und Ahn kosten das gleiche, bieten aber unterschiedliche Dinge, eines mit Karte zur Party. Warum zahlt man den gleichen Preis für weniger? Ausserdem steht dort im englischen Text, warum ist da überhaupt englischer Text, für ausländische Unterstützer?, dass man als Neugeborener genannt wird. Deshalb zahlt man auch Ahn. Aber vermutlich schlicht ein Tippfehler.
Für den doppelten Preis der Ghoul version erhält msn dann statt drei büchern, wie bei der 10 euro günstigern ahn, stattdessen edeldeluxe mit Lederbändchen und Buchecken. Ui, sind die aus echtem Silber? 125 € mehr... oh stimmt nicht. Nur 25 für die Ecken, denn man zahlt sich quasi einfach nur die Partykosten zu der man mit dem Ticķet darf selbst.
Nun, noch habe ich Zeit mir zu überlegen welches ich wähle. Neugeborener. Oder lieber eine deluxeausgabe. Naja für die 50€ mehr kann ich mir anderseits auch ein anderes Grundregewerk einer anderen Firma/Marke kaufen kaufen. Hmmm...
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Frage zur 40k Lore
von ole_e am 04.04.2015 10:46Man kann auf die frage (Wie A schon sagte) nicht genau antworten. Rein Theorietisch löste die Geburt Slanesh erst den Fall der Eldar aus (welche ihn durch ihre Dekadenz erschaffen hatten). Da Slanesh aber im Warp lebt und im Warp gibt es keine Zeit, war Slanesh schon immer da, auch schon vor den Eldarn sogar... Deswegen lieben wir alle den Warp da er so wunderbare Paradoxa (ja das ist der Korrekte Plural von Paradoxon) erschafft.
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von Orakel am 04.04.2015 07:29@Teylen: Hol einmal tief Luft und dann überleg noch einmal kurz über folgende Frage nach: Wo habe ich von dir gesprochen? (Ich weiß, dass du in der Schnittmenge aller V20-Käufer enthalten bist, allerdings ist das für eine neutrale Äußerung über das Buch selbst vollkommen egal. Die Käufer haben das Buch gekauft, das ist eine Sache. Die ästhetische Beurteilung des Buches als solches allerdings ist eine davon vollkommen verschiedene.)
Und zum anderen muss ich für einen optischen Eindruck gerade von der V20 in der Deluxe-Eidtion kein physisches Exemplar vor Ort haben. Das Teil ist über die Jahre zur Genüge im Netz fotografisch Dokumentiert worden.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Rarazal am 04.04.2015 02:08Letztens bei mir zu Hause:
Ich leite eine Einsteigerrunde Destiny-Beginners für meine Eltern (!). Die beiden sollten ein Schmugglernest ausheben, als Unterstützer-NSC haben sie einen Orksöldner dabei.
Ork: Oh ja, Schädelspalten!
Meine Mutter: Immer diese Brutalität! Ist das denn wirklich nötig?
Ork: Schädelspalten nicht nötig, aber unterhaltsam!
Mein Stiefvater: Seht ihr, das mag ich an Orks. Nicht unbedingt die hellsten, aber effizient!
von Teylen am 04.04.2015 01:49@Orakel
Als gesellschaftliche Doktrin kann man es auch ansehen wenn man etwas als häßlich bezeichnet ohne es gesehen zu haben, nur weil es einen bestimmten Preis hat. Ebenso wie die Unterstellung das sich die Ausgabe nur aufgrund einer gesellschaftlichen Doktorin gekauft habe, gerade wenn man nicht berücksichtigen wie das V20 Core vertrieben wurde. Vielleicht in der selben Tüte mit dem eine eigene Geschmackseinschätzung als ästhetisches absolut verkauft wird.
Aber immer wieder schön wenn man sich künstlich aufplustern kann und über andere erheben.
Schade das man bei dieser Forensoftware keine Daumen runter geben kann,..
@EinfachNurA
Es würde mich eher überraschen wenn man bei der $75 Ausgabe im Handel auch das PDF dazu erhält sowie noch das Abenteuer das wohl noch freigeschaltet werden wird.
Hinsichtlich Pathfinder wurde bereits von Andre drauf hingewiesen das der Lizenzvertrag ein anderer ist. Das heißt die Mehrkosten kommen von der wohl stark unterschiedlichen Auflage und der vollständig anderen Lizenz.
Neben dem Druck, der Lagerung und dem Layout. Die bestehenden Zeichnungen müssen entsprechend über eine Lizenz erworben werden. Nur weil sie existieren heißt es nicht das die Artworks von unter anderem Tim Bradstreet kostenlos sind. Auch wird die Übersetzung nach meinem Kenntnissstand neu angefertigt und keine Versatzstücke genutzt.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!
von Quarkbrot am 04.04.2015 01:27Aufgrund meiner eigenen Runden, die ich kaum auf die Reihe kriege, bitte nur ein paar begrenzte Spielsessions^^
Ich bin für die 20er.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von koali am 04.04.2015 00:35Ja ich poste oft Kram von ihm, aber er ist auch einfach sooooo guuuuuuttttt.
Und dann noch GOT...
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 03.04.2015 23:46Streicheln
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!
von OpheliaWinter am 03.04.2015 23:43Wie lange hast du die Runde angesetzt? Regelmäßig? Oneshot? Begrenzte Spieltermine?