Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von Preek am 03.04.2015 22:26Donnerstag ist top.
Re: Assoziationsketten
von kramerados am 03.04.2015 22:19warmer kakao mit decke
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"
p.s.: I am a Pony!
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Quarkbrot am 03.04.2015 21:55Natürlich A.? Die Packung Eis die du dir davon kaufen kannst um dein Frustfressen über die 500 Euro zu befriedingen ist da noch drin dann?!
Aber ich muss dir Recht geben....Übersetzung und Layout rechtfertigen das, ja ich hab es schon oft gesagt, echt gar nicht. Und dann bringt man es natürlich nicht mal als Verlag raus, nein man hat Schiss miese zu machen und bringt heute erstmal alles per Kickstarten.....mal im Ernst. Bei kleineren Sachen wie "Umläut" kann ich das echt verstehen und finde es ok aber bei nem Verlag wie Ulisses. Und außerdem sollte Ne Deluxe Ausgabe etwas besonderes sein, nicht etwas besonders teures das nur im Vorraus in völlig überteuerten und schlecht Überdachten Packeten kommt?
Ich meine da bekommt man manchmal für mehr Geld weniger nur um beim LARP nochmal zusätzlich den Arsch gestreichelt zu bekommen xD Aber wers braucht...ich hab gehört eine Masseuse kriegt man auch billiger xD
von EinfachNurA am 03.04.2015 21:37Oh ja, die fünt Euro die man bei crowdfunding spart, reißen es natürlich heraus. Tut mir leid, aber wenn man pathfinder und sndere ähnliche Regelwerke für, gerade noch so akzeptable, 50 € herausbringen kann, kann man das bei V20 auch. Woher kommen denn eigentlich die Mehrkosten? Man nutzt alte Zeichnungen, es wird ja nicht wirklich etwas neues, und viele Texte lassen sich sicher auch wieder zu verwenden.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Quarkbrot am 03.04.2015 21:3475 Euro werden aber der Ladenpreis werden, und damit der Preis für Leute die gerade kein Geld haben um das da rein zu pumpen^^ Und die 5 Euro machen die Sache jetzt auch echt nicht besser xD
von Teylen am 03.04.2015 21:15Naja, derzeit sind es ja 70€ inklusive PDF für Hardcover und Farbe (ohne Versandkosten in Deutschland),..
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Newman1987 am 03.04.2015 20:28jap die shadowrun preise zwingen ja schon zum kaufen. und 50€ für ein buch wie Vampire wäre ja auch ok... aber 75€ sind mir zuviel für ein Buch was wahrscheinlich nie bespielt wird, da ich mit Vampire abgeschloßen habe...
schade ist es, da ich es gerne im regal gehabt hätte. Aber mache echt nicht bei jedem blödsinn und neuen trend mit. Rollenspielbücher in zukunft 75€ unterstütze ich nicht.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Profezzor_Darkness am 03.04.2015 20:03Wohnzimmergeschichten
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von TrueSherlock am 03.04.2015 19:50Kamin XD
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten