Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2518  |  2519  |  2520  |  2521  |  2522  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Einmalumdie...

35, Männlich

Re: Suche DSA Gruppe

von EinmalumdieWelt am 02.04.2015 02:00

Hallo lieber Darkseer, 

ich werde demnächst (so ab dem 8 April) eine neue DSA-Gruppe eröffnen. Diese besteht aus Neulingen die sich mit dem System noch nicht auskennen und ich möchte sie langsam in das Spiel einleiten. Wir werden es online spielen.
Wenn interesse besteht, kannst du dich ja gerne melden. Mit dir wären wir momentan 4 Spieler und ein Meister.
Bei weiteren Informationen kannst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
EinmalumdieWelt 

Antworten

Thorshammer92

31, Männlich

Re: [Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!

von Thorshammer92 am 01.04.2015 23:36

Ja ich kann dir gerne helfen einen zu erstellen wenn du das möchtest. Ja ich kann dir gerne einen erstellen. Und ja du würdest morgen einen gestellt bekommen aus der Einsteigerbox steht zumindest so im Thread.                        
EDIT:Welche Klasse wäre dir am liebsten? Waldläufer,Barde,Kleriker,Paladin,Hexenmeister,Magier,Mönch,Druide,Kämpfer,Barbar und Schurke stehen im Grundregelwerk.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2015 00:43.

kramerados

32, Männlich

[Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!

von kramerados am 01.04.2015 23:29

Hallo liebe Polarwesen,

Kurzversion:
Ich habe vor morgen Abend Pathfinder zu spielen und hatte aufgrund von Missverständnissen angenommen einen fertigen Charakter geliefert zu bekommen, dem ich dann eine Seele verleihen dürfte. Aufgrund von mangelnder Kommunikation ist aber auch noch nicht ganz klar, ob ich eventuell sogar einen gestellt bekomme oder ob jetzt davon ausgegangen wird, dass ich morgen mit fertigem Charakter da stehe.
Da ich morgen von 7:00 - 17:00 arbeiten muss und wir um 18 Uhr spielen wollen, fehlt mir also jetzt die Zeit einen Charakter selber zu erstellen, zumal ich auch noch kein Pathfinder gespielt habe was die benötigte Zeit des Charakterbaus vervielfacht.
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen und einen Abenteuer zur verfügung stellen kann, der sich am Grundregelwerk orientiert und auch Gruppenflexibel ist, da ich auch nicht weis was für ein Abenteuer gespielt wird.

Liebe Grüße tha Ponay 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Khoriminus am 01.04.2015 23:21

Schrei es in die Winde

Antworten

kramerados

32, Männlich

von kramerados am 01.04.2015 23:07

Song of Storms

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

jcorporation

-, Männlich

Re: Lite

von jcorporation am 01.04.2015 23:06

Nachdem grandiose 25 Vorbestellungen zusammengekommen sind, gibt es jetzt das Lite Premium Hardcover nicht nur fadengeheftet, sondern auch noch mit einem weiteren Setting. Egal ob du vorbestellt hast oder auch nicht, kannst du dir jetzt ein Setting wünschen. Ich sammle bis Ende dieser Woche die Wünsche und werde mir dann das interessanteste herauspicken. Schreib deinen Vorschlag einfach an [email protected] oder hinterlasse hier einen Kommentar.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 01.04.2015 22:40

Verschoben in den Bereich: Gruppe sucht Spieler + Spieler sucht Gruppe / Hangout

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Quarkbrot

26, Männlich

von Quarkbrot am 01.04.2015 22:36

Nicht böse gemeint, aber wie kommt es eigentlich das hier in letzter Zeit niemand mehr den richtigen Forenbereich für sowas findet Äuglein auf meine Lieben !Für Gruppensuchen jeglicher Art gibt es einen eigenen Bereich.  

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 01.04.2015 22:30

Link

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 01.04.2015 22:29

Princess Zelda

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2518  |  2519  |  2520  |  2521  |  2522  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite