Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Suche DSA Gruppe
von Darkseer am 01.04.2015 22:17Hey ;) Ich suche eine DSA Gruppe Online oder im Raum Gießen, geht beides ^^ Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits früher viel Erfahrungen mit DSA gesammelt, doch jetzt längere Zeit nicht gespielt, weshalb ich ein Regel update und neue Chars bräuchte.
Ich freue mich auf Antworten
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 01.04.2015 20:54Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: .wild.east.middle.earth. Kampagne
von TheINKLING am 01.04.2015 19:10Hier der leicht veränderte Verlauf der Kampagne... Part 7 wurde Part 5. Neu dazu kommt heute Part 6. Dieses mal nicht als livestream, sondern als Hörspielbearbeitung. Alles weitere hier:
Gruß TheINK
" target="_blank">
" target="_blank">
Re: Regelfragen (KFKA)
von Seisho am 01.04.2015 18:14man kann heal auch verwenden um jemanden was einzupflanzen - in den regelbüchern geht das beispiel einer zeit- oder ferngezündeten bombe des alchemisten hervor
Re: Suche für heute Abend (1.4.) ab 18 Uhr Spieler für Shadowrun 5
von Nick-Nack am 01.04.2015 17:54Hab bisher vor allem Shadowrun 3 gespielt, aber da ich auch gerade einen Run vorbereite, hab ich mich schon etwas in die 5er-Regeln eingelesen. Ich fände z.B. einen Technomancer sehr spannend, der als Kind von zu Hause weggelaufen ist und jetzt auf der Straße lebt und versucht mit seinen Fähigkeiten klar zu kommen
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 01.04.2015 15:04Das finde ich wirklich schade.
Nick-Nack wie sieht es denn bei Dir aus?
Erfahrungen? Charakter für die 5te? Archetypenwunsch?
von Eschenlieb am 01.04.2015 14:33In vielen Abenteuer wird Heal auch gerne verwendet, wenn es um das Herausfinden der Todesursache geht, oder wie lange die Person tot ist.
von Preek am 01.04.2015 14:17Da gerade eine Menge Krams auf meinem Schreibtisch gelandet ist, springe ich raus und Nick-Nack kann mitmischen.
Tut mir leid Sonntagsheld! Aber ich hoffe es rechtzeitig, um es umproblematisch umzuswitchen.
Ich wäre sehr, sehr gern ein ander Mal dabei.
von Tojo am 01.04.2015 14:11Heilkunde (englisch. Heal) kannst du benutzen um Leute zu stabilisieren, heilen, Langzeit Behandlung anbieten sowie Krankheiten und gifte behandeln. Das identifizieren solcher Sachen sollte genauso möglich sein.
Stabilisieren hat darkflo schon beschrieben.
Langzeit Behandlung verdoppelt die rate mit der ein Charakter natürlich heilt (Ca 8 Stunden Ruhe)
Das behandeln von Krankheiten oder giften gibt dem Patienten einen +4 Bonus auf den rettungswurf
Du kannst auch 1x täglich direkt heilen ("tödliche wunden behandeln"). Das heilt 1hp/level des Patienten, eventuell mehr (musst 5 überm dc liegen)
Der skill kann auch im allgemeinen als Kenntnis über den Körper und AuswirKungen auf ihn angesehen werden.
(Falls du mal Wem wehtun willst ohne ihn dabei zu töten *hust*)
Für genauere Infos einfach mal "pathfinder heilkunde"(oder heal) googlen
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
von Nick-Nack am 01.04.2015 13:56Mist, dann bin ich wohl zu spät xD
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/