Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2538  |  2539  |  2540  |  2541  |  2542  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

Ataroxx

32, Männlich

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von Ataroxx am 26.03.2015 21:45

brauchen wir wohl nur noch einen SL

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: DSA Routenplaner

von OpheliaWinter am 26.03.2015 20:36

Nein, der war noch nicht bekannt. Ist aber ein interessantes Werkzeug und hätte bei unserer letzten Runde einige Streitigkeiten vermieden. Wir wollen von Gareth nach Al´ Anfar und hatten die bizarrsten Routen-Ideen  

Ist wirklich nett, um sich mal ´nen kleinen direkten Überblick zu verschaffen, wo man in etwa entlang gurkt.  

Antworten

Ruven

-, Männlich

Re: DSA Routenplaner

von Ruven am 26.03.2015 19:05

Weis nicht ob auf dem Pol Dere-Globus bekannt ist .Super Tool das sowohl Stadtkarten,Grenzen,Kraftlinien,etc anzeigt .Dere-Globus ist ein "Ubgrade" für Google-Earth.

http://www.dereglobus.org/Home

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2015 22:07.

koali

47, Männlich

DSA Routenplaner

von koali am 26.03.2015 18:53

http://www.avespfade.de/

Nettes Tool...

Ka ob das schon bekannt is...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: [ReHdselig] Der Talk mit dem Reh

von Azradamus am 26.03.2015 18:27

@DasReh
Vielen Dank.

@Neuer Themenvorschlag
Eine Thematik, die mich als kleiner detaillverliebter Spielleiter gerade wieder umtreibt:

Wenn ihr Runden spielt, die in unserer Welt angesiedelt sind, etwa eine existierende Großstadt in Shadowrun, Vampire oder anderen gegenwärtigen oder in naher Zukunft liegenden Settings  bespielt, in wie weit geht ihr da auf den baulichen Fortschritt, aktuellen Strukturwandel ein? Sprich, dass derzeit noch Arbeiterviertel, welches aber in der Gegenwart gerade zum teuren Neubauviertel aufgewertet wird, in dem die Grundstückspreise in die Höhe schnellen werden. Das Unigelände, das gerade im Umzug begriffen ist oder vor zwei Jahren umgezogen ist, wobei derzeit der alte Campus abgebaut wird und sich in Zukunft das Geschehen zum neuen Campus verlagern wird.

Ist glaube ich, gerade bei dunklen (Zukunfts-)Visionen von Bedeutung, indem die Städte eben auch von Amrut und Verfall im starken Maße gekennzeichnet werden. und wo man als Spielleiter gerne mal Viertel/Bezirke mit einem Label kategorisiert, dass dann wahrscheinlich nicht im Detail überall gilt.

Puuh, kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe es ist irgendwie verständlich, was ich meine... In wie fern übergeht ihr strukturale oder bauliche Veränderungen (zum Beispiel beim Spiel in der Heimatstadt) zu Gunsten eurer Weltgestaltung?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Huron

37, Männlich

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 26.03.2015 18:12

Da spricht nichts gegen Schick mir am besten mal deine Skype Adresse wenn du eine hast, dann kann man das ganze besser besabbeln

Antworten

cartman369

28, Männlich

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von cartman369 am 26.03.2015 18:07

Also ich wäre dabei wenn ich denn darf

Gruß Cartman

Antworten

Vince-Fortune

53, Männlich

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von Vince-Fortune am 26.03.2015 18:02

Bei der Suche schließ ich mich gerne an, würde auch gerne an einer Pathfinder Gruppe teilnehmen - Mo/Di ab 19.30-20Uhr wär bei mir auch ne gute Zeit. 

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Aulucard am 26.03.2015 17:31

Jeff Martin - Black Snake Blues

Antworten

Huron

37, Männlich

[Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 26.03.2015 17:15

Moin Moin
Die Überschrift sagt eigentlich alles Ich suche 4 Spieler mit denen Ich eine feste V20 Gruppe gründen kann bzw. eine Rollenspielgruppe der Ich mich anschließen kann.

Für mich gibt es eigentlich nur eine Sache die mir besonders wichtig wäre: Nämlich das wir am Samstag oder Sonntags spielen da Ich Nachtschichtler bin und sich das Spielen unter der Woche wohl mit meinen Arbeitszeiten beissen würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2538  |  2539  |  2540  |  2541  |  2542  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite