Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 16.03.2015 10:33Lennart (ruhe sie in Frieden
)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Gesicht zeigen - Rollenspiele und Realleben
von EinfachNurA am 16.03.2015 09:59Theater ohne Publikum. Sehr schön.
Nun, Vorurteile oder Schubladendenken gibt es wohl immer. Was will man dagagen machen?
Das ist wohl bei jedem Hobby so. Ich zum Beispiel kann nichts mit Fußball anfangen und denke immer, wenn man jemand sagt, er findet Fußball toll, wie er gröhlend und besoffen im Stadion oder Zug herumpöbelt, weil ich oft solche Leute im Zug saj. Das ist natürlich Quatsch, aber das bild habe ich eben im Kopf.
Oder auch.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 16.03.2015 09:59Miniaturisierter Weltraumriesenhamster. 
(... und hier waren sogar schon mal.
)
von ManuFS am 16.03.2015 09:43Das Bo
von EinfachNurA am 16.03.2015 09:04Fetter Bass
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von ManuFS am 16.03.2015 08:32Massive Töne
von ManuFS am 16.03.2015 06:02Game balance
Xaveria
Gelöschter Benutzer
Re: Gesicht zeigen - Rollenspiele und Realleben
von Xaveria am 16.03.2015 01:35Ich verlaufe mich manchmal in Einbahnstraßen meiner Gedanken. Stimmt, an die Möglichkeit der Teilung habe ich gar nicht gedacht. Und nein, im Gegenteil. Ich bin ein ziemlicher Kuschelspieler. Beispiele waren, wie erwähnt Extreme, um es überzeichnet darzustellen. Schlimmster Fall in meinem Kopf quasi.
Ich konnte das bei den Schülern bisher gut weghalten, weil ich das gar nicht in der Schule haben möchte. Natürlich fasziniert Kinder und Jugendliche alles, mit dem man vom Unterricht und von der Arbeit ablenken kann. Da reicht eigentlich der normale Redewunsch von 25 Kindern jeden Morgen, sodass es nicht nötig ist, noch selbst die Fantasie anzuregen.
Ich danke euch allen für eure Anregungen und Beiträge. Das hilft mir durchaus, meine geistigen Sackgassen zu verlassen.

Antworten