Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 04.03.2015 19:05Wir alle sind doch nur Nummern und Zahlen.
---
Tischrunde am Wochenende entfällt leider.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 04.03.2015 18:44Menschen
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche und sowas halt)
von Ataroxx am 04.03.2015 18:42Ich wäre auch gern dabei bei Cthulhu aber weiß nicht ob es diese Woche noch hinhaut hätte erst gegen 19:30 Zeit außer Samstag da gehts natürlich schon eher.
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)
von Preek am 04.03.2015 18:35Okay, Hangout ist wirklich selbst erklärend... bin also ready to rumble!
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Ist der Besitz einer Burg (o.ä.) möglich?
von Lyoner am 04.03.2015 18:04Es gibt unzählige Baronien in ganz Aventurien. Da könnte z.B ein Held (Ritter oder ähnliches) die Aufgabe haben im Grenzbereich Unholde abzuwehren, dass geht natürlich nur mit einer ordentlichen Burg in der er und sein Banner leben. Hätte auch kein Problem damit einfach eine ganze Baronie in die Hände der Helden zu legen und dafür gibt es auch Regeln. Ein Spieler könnte sogar die Position des Baron übernehmen, der dem Grafen unterstellt ist.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 04.03.2015 17:27D&D5 mit Savage Worlds Regeln zu spielen ist wie Pathfinder mit DSA 4.1 Regeln zu spielen. Naja trotzdem viel Spass.
von ManuFS am 04.03.2015 17:07Da bin ich bei Tsu. ;) Wir spielen dann ja über Hangouts, also warum die Vorbereitung über ein anderes Tool?
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von EinfachNurA am 04.03.2015 16:58Google+-Konto
Youtube-Konto
Erklärung Hangout
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Preek am 04.03.2015 16:52Da wir über Google Hangout spielen, mag mir das jemand kurz erklären?
Ich brauch nur 'n Google-Account und das wars?