Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2617  |  2618  |  2619  |  2620  |  2621  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MeisterDaniel

45, Männlich

Re: [ReHdselig] Der Talk mit dem Reh

von MeisterDaniel am 04.03.2015 07:26

also sollte noch Platz sein wäre ich auch dabei.

Zeit? Verdammt ich werde mir die Zeit einfach NEHMEN.  Sagt bescheid wie ihr euch entschieden habt, dann räume ich meinen Terminplan um!

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 04.03.2015 06:45

König Haggard

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

D4rkx3

30, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)

von D4rkx3 am 04.03.2015 00:22

Hi

ich würde mich auch gerne für das Abenteuer bewerben. Klingt interessant.

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Timbo am 03.03.2015 23:59

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:51.

Nari

30, Männlich

von Nari am 03.03.2015 23:58

*meld* Ich bin auch interessiert Mittags sollte es bei mir passen, abends kann ich noch nicht sicher sagen. Ansonsten wäre ich auch abends ggf. spontan dabei.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 03.03.2015 23:24

Mich interessiert es auch, aber ich kann nicht sicher sagen, ob ich Zeit dafür haben werde. (Leider zu kurzfristig.)
Vielleicht spontan. ;)

Ansonsten als "biting social commentary" später.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 03.03.2015 23:18

Drecksack

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 03.03.2015 22:01

@Anguy
Bei so vielen Büchern nur 2 zu treffen, die mich interresieren würden, ist echt ne Leistung! 

@Topic

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 22:04.

V-L-Tier

30, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von V-L-Tier am 03.03.2015 20:55

So hab mir grade nochmal die Dergelbachrunde angesehen und es war nochmal zum wegwerfen, obwohl ich dabei war!

Keksgamer:Elo was ist in der ganzen Zeit alles passiert?
Elo:Du hast nichts verpasst, alles was dein Charakter mitbekommen hat hast du mit bekommen.
Keksgamer:Nein, ich war kurz 3-4 mal aus den Stream raus.
Elo: Achso ja, da ähh kommt en Goblin, ne Trollzackerin, ne Ziege und ein Huhn aus dem Keller der Taverne.

auch die selbe Runde:

Der Wirt(Elo):Also ihr erklärt mir jetzt was ihr in meinem Keller macht.
Die Trollzackerin(ich):Wir kommen eigentlich garnicht aus dem Keller. Da war so ein komisches Loch was so dunkel war.
Der Wirt(Elo):Meint ihr das Loch da draußen?
Die Trollzackerin(ich):Ja. Aber es gibt sogar noch mehr von denen.
Der Wirt(Elo):Mehr Locher, wir brauchen mehr Magier!

etwas später von besagtem Goblin:

Bolrik:Is das Loch noch da?
Elo:Ich mach einen Glückswurf. ... Ja es ist noch da.
Bolrik:Ich würde ja am liebsten zurück gehen und meine Leiche holen, aber das lassen wir jetzt besser.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 21:04.

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 03.03.2015 20:55

Ich war heute wieder im Rollenspielladen und wollte dort ein wenig Geld lassen. Hmmm.... der ist inzwischen so gewaltig zugekramt, dass man an den Warhammer 40k und WoD Rollenspielkram, sowie Shadowrun und Pathfinder nicht mehr rankann und erstmal ü´ber dutzende von Spiele und Boxen hinweggreifen und steigen muss... O.o

Ich hab jetzt Dark Heresy 2. Edition aus Platzgründen links liegen gelassen (eigentlich wollte ich ja den Deutschen GR-Band) und auch die DS-Basisbox, The One Ring Kram fand sich nimmer, und stattdessen dann hierzu gegriffen:

Ersteres liest sich schon super, sogar sehr witzig mit seinen "Shadowtalker"-Kommentaren. Ingesamt mag ich Interface Zero 2.0 immer mehr und sehe auch über die bis jetzt erlesenen Schwächen hinweg. Ich denke, dass wird zunehmend mein Savage Worlds Shadowrun konkurrent, auch wenn es für mich eine ganz andere Art von Cyberpunk (eine ohne Fantasyvölker, dafür aber mit Mutanten, Androiden, Cyborgs und Tiermenschen) interessanter macht! Möchte dementsprechend demnächst einmal durch den Polizeistaat Preußen.... äääh Deutschland rennen und das Ruhrgebiet (leitend) unsicher machen. xD Oder soch lieber das Saxony Valley? -- Und ja, beides ist natürlich NICHT im GRW enthalten. Typical amis. Nazis können die, aber keine Deutschen mit Tiefgang. ;)
Und ja Boston - Craddle og Liberty ist IFZ 1.0 das weiß ich auch! Der Fluff lässt sich aber gut übertragen und der Rest (regelseits) wird eben passend gemacht. Nachdem ich die letzten Tage mühsamst nach der alten Shadowrun-Bostonkarte gesucht hatte, die mir mal ins Auge sprang, ist das hier doch eine willkommene Bereicherung.

Bei letzterem weiß ich zwar, dass bald die "Saga von den Frostriesen" auf Deutsch erscheint, jedoch denke ich, man fährt mit der Englischen Ausgabe doch etwas besser. Und ich bin sowieso sehr anglophil. Außer bei Grundregelwerken. xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 21:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2617  |  2618  |  2619  |  2620  |  2621  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite