Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 02.03.2015 11:27Intelligentes Birnbaumholz
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von MeisterUmbreon am 02.03.2015 09:26Unsichtbare Universität
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Wahrsagerei etc in der WoD
von Orakel am 02.03.2015 02:01Solange du nicht Technokraten um dich scharrst sind Vampire in der näheren Umgebung kein Problem.
Jede Form von übernatürlichem Kroppzeugs zählt nämlich nicht als uneingeweihter Zeuge. (Und das heißt, dass du so viel Magie um dich werfen kannst, ohne dabei die entsprechenden Regeln in die Hand nehmen zu müssen.)
Von daher dürftest du in dem Bereich keienrlei Probleme haben. (Erstmal.)
Ich geh dann mal bloggen.
von Hexxchen am 02.03.2015 01:46Arghh, den Gypsies-Band hatte ich vor kurzem noch auf der Liste und nicht bekommen. *schnüff*
Das wäre wohl genau das richtige gewesen.
Ich wusste es gibt genug Mittel und Wege in diese Richtung!
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 02.03.2015 00:22Naja, man könnte einfach festlegen, dass der Charakter prophetische Fähigkeiten hat, weil er z.B. das Potential hatte ein Vision-Hunter zu werden. Oder der Charakter wird von einem Wyrm-Geist begleitet, der ihm die Fähigkeit gibt. Oder der Charakter hat einen Gegenstand, der sich als Artefekt herausstellt.
Im Zweifelsfalls gilt halt "Der Spielleiter hat Recht", wenn ein Charakter prophetische Fähigkeiten haben soll, dann hat er die eben.
Ob jetzt durch irgendwas seltsames in seinem Blut, einen Wyrm-Geist oder ein Artefakt ist dabei relativ egal. Vor allem, weil man diese Fähigkeiten problemlos auch als Nachteil ausspielen könnte, wenn dem Charakter dadurch das Gefühl für die Realität verloren geht oder er mehrere verschiedene Zukünfte sehen kann, von denen nicht alle eintreffen müssen.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von VincentShine am 01.03.2015 23:08Danke für die Hilfe Biest und natürlich auch Tsu
von Profezzor_Darkness am 01.03.2015 22:58Universität
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite