Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Biest am 28.02.2015 17:01Ich werde heute doch Lenka Potemkin wieder spielen, Crooked also, mit leicht modifizierten Werten.
Habe ich gerade mehr Lust drauf.
Re: [OneShot] Monster of the Week - Sommerfrost // Sa 28.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 28.02.2015 16:53Wenn Ihr mir die Namen eurer Charaktere nochmal postet, könnte Ich Overlays basteln 
[RSP Blogs Karneval] Im März gibt's "Aufs Auge?!"
von Athair am 28.02.2015 16:16Nach dem tollen Februar-Karneval "10 Dinge" von Greifenklaue, darf ich den März organisieren.
Das Thema ist "Aufs Auge?!" Visualisierung im Rollenspiel.
Herzliche Einladung zum Mitmachen, Kommentieren oder Lesen.
Wie schon beim Eröffungsbeitrag geschrieben, sind auch Beiträge als Vlog oder Forenbeitrag, ect. erwünscht. Gerne auch könnt ihr mir eueren Beitrag als Gastschreiber zukommen lassen (einfach ne PM schreiben).
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 28.02.2015 15:31sunday girl - where is my mind
with your feet in the air, your head on the ground. Try this trick and spin it. Your head will collapse but there`s nothing in it and you ask yourself "where is my mind".
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht
von Aulucard am 28.02.2015 14:45Ich muss noch meinen Schichtplan abwarten, aber intresse besteht.
Würde dort Prof. Dr. Hermann von Schaumburg spielen wollen, ein renomierter Professor für Antropologie der an der Universität zu Marburg seinen Professur hat.
[Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht
von Khoriminus am 28.02.2015 14:24Ich suche Spieler für eine Cthulhu Runde!
Wann?: am Samstag den 7.3 um 20:15
Was wird gesucht?: Veterane und Neueinsteige im Alte von mindestens 14 Jahren, mit Kamera und Mikrofon die auch keine Scheu haben sich im Internet auf meinem Kanal zu profilieren.
Grobe Handlung?: Ihr spielt eine Gruppe von Menschen im Jahre 1920, welche eine Kreuzfahrt antreten.
Bei Fragen fragt!
Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Evakuierung / 0 060 015 M3
von Tojo am 28.02.2015 13:48Geht morgen bei mir übriegens, sollte es überall staus oder unfälle geben ^^
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Re: Grade gekauft!
von Vince-Fortune am 28.02.2015 13:44
Abenteuer, (eigenständige?) "Nebenquests etc...na dann kanns ja losgehen 
Und eine prima Sache:
The Strange in Numenera oder Numenera in The Strange? Na klar. Das Regelwerk schreit nach einem Crossover, und dieser Band hier ist nicht nur eine Ideensammlung sondern auch eine konkrete Konvertierungshilfe. Es gibt die verschiedensten Wege Numenera und The Strange zusammenzubringen...eine davon ist, dass Numenera eine (wenn auch riesige) Recursion in The Strange ist....andere Ansätze sind Zeitreise oder auch total schräg: The Strange ist eine Cypher-Simultion auf Numenera.....wusste ich's doch...selbst in Numenera werden Mmorpg's gezockt 
von Biest am 28.02.2015 13:44Nee insgesamt. Ich hoffe das ist bei der Korrektur jetzt klarer.
Der Vorteil ist halt, dass die anderen Helfen können ohne groß selber in Gefahr zu geraten und das ein großes Publikum mehr hilft als Help-Out normalerweise kann. Das ist üblicherweise bei +1 gedeckelt.
von VincentShine am 28.02.2015 13:20okay, dann ist das mit der Erfahrung bei Luck-Benutzung völlig in Ordnung.
Wenn ichs so recht überlege: Meintest du bei Center of Attention, dass er insgesammt +2 bekommen kann oder pro Person +2? Zweiteres wäre etwas übel.

Antworten