Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Hexxchen am 15.02.2015 01:32The Forest
Inzwischen wurde der Multiplayer implementiert und da lohnt es sich mal so richtig den Eingborenen "auf die fresse" zu geben und Spaß zu haben.
Ich kanns total empfehlen. Glaube 15 € bei Steam derzeit.
Es komen regelmäßig neue Updates, da das Spiel noch entwickelt wird.
FUK: Inception oder Come dream with me (Off air)
von Regan am 14.02.2015 22:25Kurz worums geht: Ich suche Spieler, die Interesse daran hätten an einer Runde mit dem FUK-System teilzunehmen, die sich grob an den Filmen Inception und Paprika orrientiert, wobei es völlig ausreicht nur Inception gesehen zu haben, da der zweite deutlich unbekannter ist. Grob geht es darum, dass bestimmte Menschen die Fähigkeit haben in die Träume anderer Menschen einzudringen, um dort dann Geheimnisse aus dem Unterbewusstsein zu entwenden.
Erforderliche wäre es den Film Inception gesehen und eventuell ein paar Vorkenntnisse über das FUK-System zu haben, wobei man beides auch relativ schnell nachholen kann. Google Plus Acc erklärt sich von selbst, allerdings wäre auch Skype noch relativ nice. Webcam braucht ihr nicht (hab ich auch nicht).
Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach. Ich hoffe, dass ich eine bunte Truppe zusammen kriege!
Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG
von koali am 14.02.2015 21:29Staffel 2-4 Fand ich Mäh... die 5te is wieder besser!
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Khoriminus am 14.02.2015 21:22In ner Cthulhu Runde:
Eloridas:"Das ist mein zweites Hobby, gleich nach tote Fische in den Ausguss legen!"
Julius
Gelöschter Benutzer
von Julius am 14.02.2015 20:38Es sind 4 Staffeln auf DVD in Deutschland erschienen. Staffel 5 läuft gerade.
von Clawdeen am 14.02.2015 20:11Jepp, 3 Staffeln gibt's auf deutsch, wenn ich nicht irre (also 2 hab ich).
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zorny am 14.02.2015 19:52Ne das nicht. Meine Idee ist ein Ölflasche auf den Gegner fallenzulassen. Der darf dagegen wohl ein Reflex machen, aber wenn er Ölgeträngt ist würde ich das mit den Zauber Funken entzünden. Zumindest wenn das so möglich ist. Dürfte gut Schdan machen.