Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2697  |  2698  |  2699  |  2700  |  2701  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.02.2015 17:06

Und ich hab's getan, nachdem mich der ganze Kostenlose Kram bei drivthru schon so angesprochen hatte und ich eh voll im CyberPunk drinstecke:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tijor

36, Männlich

[Spieler suchen Spielleiter] Vampire: Dark Ages

von Tijor am 12.02.2015 14:34

Salve!
Wie der Titel schon aussagt gibt es da eine Gruppe von
4 - 5 Spielern die einen SL für ihre Vampirerunde suchen.

Der grobe Überblick:
Zusammengefunden haben wir uns durch eine Gruppensuche meinerseits auf der Drachenzwinge.
(Hatte die selbe Suche auch hier aufgegeben ;))
Schnell hatten wir uns zusammengetan und alles besprochen so das wir eigentlich nur auf den Startschuss warteten,
doch leider hat sich seitdem unsere SL nicht mehr gemeldet. Das ist nun fast 4 Wochen her und es gab nicht ein
Lebenszeichen von ihm, weshalb wir uns jetzt dazu entschlossen haben einen neune SL zu suchen.

Zur Gruppe/Spiel:
-Zwei von uns haben schon des öfteren in der WoD gespielt & kennen sich recht gut aus die anderen beiden bzw. drei haben
(wenn ich mich recht entsinne) zwei bis drei mal die WoD bespielt.
-Wir haben kein Problem damit wenn es mal was härter bzw. krasser wird, schließlich wollen wir in die
World of Darkness eintauchen ;) Wir sind alle min. über 18 ^^
-Wir fänden es ziemlich cool wenn man hier und da mal andere Bewohner der WoD kennenlernen würde ^^

Natürlich würden wir alles noch mal mit einer neuen Sl besprechen.^^
Das ganze soll off Air stattfinden.

Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet bzw finden lässt & wenn noch Fragen offen stehen, einfach stellen
ich werde alles so gut es geht beantworten =)

Grüße Tijor

Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 15:01.

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?

von AnomanderRake am 12.02.2015 14:01

Hallo zusammen,

Ich komme erst spät dazu aber besteht noch Interesse an einem Feedback vom TE?

Ansonsten spare ich mir die Zeit und belasse es dabei das ich nur schnell drüberflog am heutigen Tag.

so long

Ano

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Lamentations of the Flame Princess

von Orakel am 12.02.2015 12:26

Ich hatte mal die Grndhouse-Edition in der Hand gehabt und anschließend wieder zurückgelegt.
Das Cover ist bis Heute zwar eindeutig das bessere, als das von der Hardcover-Version, die ich jetzt ja auch besitze, aber: Die Box, die bei der Grindhouse-Edition verwendet wurde ist dermaßen schäbig, dass man davonlaufen will. (Und meine Meinung zu Boxen allgemein ist ja auch schon keine sonderlich positive.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 12.02.2015 10:34

Japp, Notarzt rufen. Dafür sind die ja da. Auch wenn denen der Karneval auch keinen Spaß machen wird ...

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 12.02.2015 08:54

Ich kanns dir nachfühlen, hier sind auch die Idioten unterwegs und zu allem Überfluss hat man hier mein Büro halb mit Einhornkotze (Regenbogenkonfetti) geflutet. Ich könnt auch reiern... Gute Besserung deinen Kranken und wenns kein Durckommen gibt, dann den Krankenwagen rufen, klingt blöd, aber wenn nix anderes geht, dann musses das wohl sein...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 12.02.2015 08:45

Scheiß Karneval... 2 Leute mit fast 40 Fieber hier im Haushalt und kein verfi**ter Arzt hat auf... und zum Krankenhaus kommt man wegen der Scheiß Umzuüge und Jecken auch nich durch...

Drecks Karneval!!!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 12.02.2015 07:08

Bwahahahahahahahha, saugeil

A, damit hast du deine Kostümfrage auch beantwortet

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 07:09.

Eltheramir

37, Männlich

Re: [Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

von Eltheramir am 11.02.2015 23:30

Moin,

für eine weitere Runde wäre ich auch zu haben. Im Moment hab ich erst eine Sitzung hinter mir und hätte auch noch unter der Woche Zeit.

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Lyoner am 11.02.2015 20:08

Den ganzen Stress um am Ende eine Blume zu werden, wenn man in der letzen Stufe ankommt. Haut mal was neues raus!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2697  |  2698  |  2699  |  2700  |  2701  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite