Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 10.02.2015 19:57@MaxMonster1 & Azradamus
Danke ^^
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
[Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger
von Alfedias am 10.02.2015 19:51Hey ho Leute,
ich hoffe eine nette Pathfinder-Gruppe zu finden, mit der man auch gerne eine Kampagne spielen kann.
Ich selbst bin im besitz des Grundregelwerks, bin motiviert (wenn nicht sogar schon moti-fünft) und habe sehr viel Spaß am Rollenspiel. Nach DSA würde ich nun gerne Pathfinder ausprobieren.
Terminlich bin ich unter der Woche relativ flexibel.
Vielleicht findet sich da ja eine nette Gruppe, die noch einen Anfänger dabei haben möchte/dulden kann. *Daumen drück* =)
Alfedias
Re: Spieler suche zu Little Fears (on air) [Poliversum-Nerdpolmeta]
von Regan am 10.02.2015 18:54Ok, du kannst mir ja mal deinen Skype-Namen über ne PN schicken, dann talken wir mal.
Re: RPC 2015 in Köln
von Glgnfz am 10.02.2015 18:53Ich bin mit dem RPC-Stand ganz optimistisch. Sagt doch dem alten Umbri er solle mich nochmal anfunken.
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Horagg am 10.02.2015 18:31HUHU ^^
Will mal für die Promethean Stream vorgemerkt werden. Wenn ich darf ^^
Würde da gerne mitspielen.
LG Horagg
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 10.02.2015 17:59Auch ich habe mir in den letzten Wochen wieder etwas gegönnt.
Erst einmal wurde die World of Darkness-Sammlung vergrößert. Yeah, eBay! 50 € sind echt in Ordnung.
Das letzte und diese hier, gab es dann bei Facebook:
Die letzen drei wurden zusammen für 55 € abgegeben, wegen der "heftigen Schäden am Einband, da kann man nicht mehr den ürsprünglich geplanten Preis nehmen". Die finde ich nur nicht, für mich sehen die fast neu aus. Hurra!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Taeron am 10.02.2015 16:27Ich bin eher für das klassische Szenario der infizierten Zombies... Da kann man sich am besten im Park aufstellen, mit selbstgebauten Plattenpanzer und Zweihänder, Anti-Zombie per Ghetto-Blaster im "Hintergrund laufen lassen, auf Zombies warten...
Re: Assoziationsketten
von HansVanDampf am 10.02.2015 16:15Wacken
Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler suche zu Little Fears (on air) [Poliversum-Nerdpolmeta]
von Horagg am 10.02.2015 15:35Erweiterungen hab ich garkeine direkt an der hand nur das Grundregelwerk (albtraum edition) aber an sich wenn du die als Datei form hast wäre es MEGA cool wenn du die mir schicken kannst und tatsächlich würde ich mich sogar sehr freuen wenn du mitspielst scheint hier ja nicht so viel interesse zu herschen.
Sind das denn editierbare charbögen und so Material? weil sowas hab ich tatsächlich nicht
@ Regan
Nein eigentlich brauchst du nur zu wissen wie man spielt. Also was du spielen willst und wie sich der kleine/die Kleine verhält und Ende. Die regeln sind MEGA simpel an sich und die Char erstellung ist auch kein DSA-werk ^^ Aber wie gesagt man spielt halt Kinder
Re: gemütliche DSA Gruppe gesucht :)
von koali am 10.02.2015 15:29Hier könnt ihr euch ja schonmal zusammentun...
http://nerdpol.yooco.de/forum/ich_suche_eine_dsa_gruppe-19284780-t.html