Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2700  |  2701  |  2702  |  2703  |  2704  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

plastikloeffel

34, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 10.02.2015 19:57

@MaxMonster1 & Azradamus
Danke ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Alfedias

38, Männlich

[Spieler sucht Gruppe] Pathfinder-Gruppe gesucht; Neueinsteiger

von Alfedias am 10.02.2015 19:51

Hey ho Leute,
ich hoffe eine nette Pathfinder-Gruppe zu finden, mit der man auch gerne eine Kampagne spielen kann.
Ich selbst bin im besitz des Grundregelwerks, bin motiviert (wenn nicht sogar schon moti-fünft) und habe sehr viel Spaß am Rollenspiel. Nach DSA würde ich nun gerne Pathfinder ausprobieren.
Terminlich bin ich unter der Woche relativ flexibel.
Vielleicht findet sich da ja eine nette Gruppe, die noch einen Anfänger dabei haben möchte/dulden kann. *Daumen drück* =)

Alfedias

Antworten

Regan

33, Männlich

Re: Spieler suche zu Little Fears (on air) [Poliversum-Nerdpolmeta]

von Regan am 10.02.2015 18:54

Ok, du kannst mir ja mal deinen Skype-Namen über ne PN schicken, dann talken wir mal. 

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von Glgnfz am 10.02.2015 18:53

Ich bin mit dem RPC-Stand ganz optimistisch. Sagt doch dem alten Umbri er solle mich nochmal anfunken.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Horagg am 10.02.2015 18:31

HUHU ^^
Will mal für die Promethean Stream vorgemerkt werden. Wenn ich darf ^^
Würde da gerne mitspielen.
LG Horagg 

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 10.02.2015 17:59

Auch ich habe mir in den letzten Wochen wieder etwas gegönnt.

Erst einmal wurde die World of Darkness-Sammlung vergrößert. Yeah, eBay! 50 € sind echt in Ordnung.

werewolf-loreoftheforsaken.jpg
werewolf-lodges.jpgwerewolf-predators.jpgwerewolf-bloodwolf.jpgwerewolfwildwest.jpgchangelingthelost.jpg

Das letzte und diese hier, gab es dann bei Facebook:
deathwatch.jpgroguetrader.jpg

Die letzen drei wurden zusammen für 55 € abgegeben, wegen der "heftigen Schäden am Einband, da kann man nicht mehr den ürsprünglich geplanten Preis nehmen". Die finde ich nur nicht, für mich sehen die fast neu aus. Hurra!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Taeron

32, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Taeron am 10.02.2015 16:27

Ich bin eher für das klassische Szenario der infizierten Zombies... Da kann man sich am besten im Park aufstellen, mit selbstgebauten Plattenpanzer und Zweihänder, Anti-Zombie per Ghetto-Blaster im "Hintergrund laufen lassen, auf Zombies warten... 

Antworten

HansVanDampf

31, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von HansVanDampf am 10.02.2015 16:15

Wacken

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler suche zu Little Fears (on air) [Poliversum-Nerdpolmeta]

von Horagg am 10.02.2015 15:35

Erweiterungen hab ich garkeine direkt an der hand nur das Grundregelwerk (albtraum edition) aber an sich wenn du die als Datei form hast wäre es MEGA cool wenn du die mir schicken kannst und tatsächlich würde ich mich sogar sehr freuen wenn du mitspielst scheint hier ja nicht so viel interesse zu herschen.
Sind das denn editierbare charbögen und so Material? weil sowas hab ich tatsächlich nicht

@ Regan
Nein eigentlich brauchst du nur zu wissen wie man spielt. Also was du spielen willst und wie sich der kleine/die Kleine verhält und Ende. Die regeln sind MEGA simpel an sich und die Char erstellung ist auch kein DSA-werk ^^ Aber wie gesagt man spielt halt Kinder

Antworten

koali

46, Männlich

Re: gemütliche DSA Gruppe gesucht :)

von koali am 10.02.2015 15:29

Hier könnt ihr euch ja schonmal zusammentun...

http://nerdpol.yooco.de/forum/ich_suche_eine_dsa_gruppe-19284780-t.html

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2700  |  2701  |  2702  |  2703  |  2704  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite