Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von EinfachNurA am 10.02.2015 10:07So sieht es aus. Schön, dass das kommt, wenn auch nicht zur RPC.
#Weninteressierenhashtags?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MaxMonster1 am 10.02.2015 09:57Mist, hätte öfter für den anderen stimmen sollen , aber is ja eh alles wurscht. Ich freu mich jetzt drauf, wenn du den Kickstarterlink hier rein knallst
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 10.02.2015 09:54Puzzle-Box
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von AWiesler am 10.02.2015 09:08Und gewonnen hat: #WdD20 mit 44 zu 35 Stimmen. Zumindest von meiner Seite aus wird das also nun der genutzte Hashtag für die Jubiläumsausgaben der Welt der Dunkelheit auf Deutsch sein. Zusammen mit einem serienspezifischen Hashtag wie #V20D
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 10.02.2015 09:03SavagePunk - Teil 2 wird es am Di 17.02. um 19:30 Uhr geben.
Re: Spieler suche zu Little Fears (on air) [Poliversum-Nerdpolmeta]
von plastikloeffel am 10.02.2015 03:53Kannst du gerne schon machen wenn du denn mitspielen willst würde mich sehr freuen Schick es mir dann einfach via Skype oder so. Da dürfte es denke ich am unkompliziertesten sein ^^
Lg Horagg
Ich hatte eigentlich gemeint ob du den gescannten Charakterbogen und die Regelübersicht haben willst damit du den an die Bewerber weitergeben kannst xD
Aber ich kann auch gerne mitspielen wenn de mich denn dabei haben willst

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
[Tutorial] Rollenspiel Hangouts (Was, Wie, Wo?)
von koali am 09.02.2015 23:10Hab mal ein Tutorial zur Benutzung von Hangouts gemacht.
Vielleicht ganz nützlich für alle, die neu im hangouten sind.
Hoffe es hilft!
http://youtu.be/DwHs_jufIFk
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 09.02.2015 22:47Ooh, alles Gute nachträglich, Loeffel!
--------------------------------
Gute Laune pur! *Dumdumdam!*
Schreibseln macht mal wieder soo viel Spaß!
Shadowrun-Tischrunde wird sich wohl vergrößern, und wir haben gleich 2 Spieltermine in die nächste Sarghotelwand geschossen.
*Dumdumdam!*
Ideennotizzettel, Sandboxausarbeitungen und andere RPG-Ideen heute wiedergefunden und gleich mal ordentlich sortiert. Dabei mal wieder über alte Rippers-Ideen gestolpert. Ich werte das mal als außerirdisches Zeichen, welches mir bedeutet endlich mal lange geplantes cthuluides Berliner 20er Jahre Setting auszupacken! xD
*Dumdumdam!*
Morgen gehts wieder nach Osgiliath (Mittelerde)
und am Mittwoch dann online per Postkutsche gen Budapest. Yeeah!
Hier nochmal ein Lob an meine zwei Spielleiter, den Inkling und den Zahnwe.
Mein Tipp: Wenn ihr mal eine Gelegenheit bekommt mit ihnen zu spielen: Nehmt sie wahr und nagelt sie fest!
Gute Laune pur! *Dumdumdam!*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 09.02.2015 22:45Gut gelaunt halte ich daran fest:
" target="_blank">
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez