Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Gästesuche - Dirty Little Talk
von Aulucard am 08.02.2015 12:10Huhu wäre für:
Railroading oder die Unfreiheit der Spieler
und
Unterschiede Tisch -Hangout/Teamspeak/Skype
zu haben ^^
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 08.02.2015 10:18Berufsverkehr
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Biest am 08.02.2015 06:00Horror oder Kartenspiele wären Theme zu denen ich wohl mehr zu sagen hätte als der Durchschnitt. ;)
Wenn du mich für eins oder beide haben willst, an Montagen sollte ich es um die Zeit auf jeden Fall hinkriegen, wenn ich etwas Vorwarnung habe.
Horror - Ist am Spieltisch und im DVD Regal eins meiner Lieblingsgenres. Entsprechend habe ich es schon in vielen Systemen abgearbeitet. Call of Cthulhu (und andere von Lovecraft inspirierte Spiele) und die World Of Darkness darunter als Meilensteine des Rollenspielmarkts. Aber auch zahlreiche Indiespiele und versuche in an sich genrefremden Systemen. Auch oft und gerne auf Conventions. Also auf jeden Fall ein Thema mit dem ich Erfahrungen habe.
Kartenspiele - Hier könnte ich als aktiver Magic: The Gathering Spieler, der sich mit dem Spiel auf einigen verschiedenen Ebenen beschäftigt hat etwas beitragen. Ebenso kenne ich mich durchaus auch mit anderen Vertretern der Zunft aus, wenn auch gewiss nicht in der selben Tiefe. Zum Design habe ich mir immerhin ein paar Gedanken gemacht in meinem Leben, wenn auch nicht mit den konkretesten Ergebnissen.
von DirtyLittleDice am 08.02.2015 01:07Danke erstmal an Alle die sich bisher bereit erklärt haben als Gäste mitzumachen.
Ich habe alle eingetragen und kann nun sagen wir beginnen im März mit der Pulp-Talk-Runde.
Ob ich vorher schon mit dem Dairy und Vlogtaculum den Kanal starte liegt daran wie ich Zeit freischaufeln kann.
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Azradamus am 07.02.2015 21:40@SR mit Tsu und Alucard
Super, ich freue mich drau!f Das rocken wir Chummer!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Timbo
Gelöschter Benutzer