Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 05.02.2015 17:45@Roland
Ich bin ja skeptisch ob das funktioniert, aber das wäre ein Experiment wert.
@Topic 

Beides günstig gebraucht bekommen
So langsam muss ich mal wieder alten Kram verkaufen.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Gästesuche - Dirty Little Talk
von Ruven am 05.02.2015 17:29Ähm.. ja wenn du wie khorim bereits schon erwähnt hat, kein problem mit jüngernen hast, dann würde ich auch gerne mal vorbei schauen .Intresse hätte ich bei Railroding.
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online
von Tojo am 05.02.2015 13:45Grüße,
danke für das Angbot aber jetz in der Runde sind wir schon ne volle Gruppe die auch schon ziemlich stark ist.
Bei noch einem Spieler wird es dann doch zu einfach ^^
Die nächsten Runden entwickel ich dann aber selbst, kann sehen ob ich die dann so gestalten kann dass es für 4 Spieler passt.
Ansonsten ergeben sich bestimmt auch so mal Runden oder Sidestorys wo nicht die ganze Gruppe vertreten ist
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 05.02.2015 12:57Danton
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DirtyLittleDice am 05.02.2015 11:51Glückwunsch zum einjährigen 
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 05.02.2015 10:23Das ist ein Mix aus einem Nachtrag zu meinem Januarvideo und einem kleinen Beitrag für den Februar:
https://www.youtube.com/watch?v=RLemX_6StVw
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Clawdeen am 05.02.2015 09:05Gute Idee! So kommt man vielleicht eher mal dazu, so manches zu lesen oder eben nicht nur anzuschaffen, sondern durch die Austauschmöglichkeit auch mal eher zu nutzen.

Antworten