Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Backfish am 03.02.2015 21:48Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online
von Ezrah_Blacksmith am 03.02.2015 20:59Ich wäre bei der von Tojo vorgeschlagenen Gruppe auch sofort als Spieler mit dabei, und habe kein Problem mit einem neuen DM 
Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online
von Tojo am 03.02.2015 20:31Also.... ich persöhnlich hätte ja unglaublich Lust mal in die Rolle des Dungeonmaster zu schlüpfen (was maße ich mich hier an D; ), auch wenn ichs vorher noch nie gemacht hab... hätte hier sogar schon zufälliger weise was rumliegen für Level 1 chars....
Würde aber auch sofort als Spieler mitmachen
Helfe dir auch gern bei der Charaktereinstellung/Einführung unabhänig von ner Runde wenn du magst
PS.: Kannst uns auch gern bei Falkengrund joinen ;)
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
von Vale am 03.02.2015 20:09Hallöe
ich habe immoment 2 Pathfindergruppen am laufen
da könnzen wir noch einen mitspieler gebrauchen.
Wir spielen den Falkengrund zyklus und sind grad beim einstieg
Gruppe 1 spielt Sonntags 18 oder 19 uhr
Gruppe 2 spielt Mittwochs 17 Uhr
wenn du willst kannst du mich auf skype an björn1241 erreichen
mfg Vale
PS: Ach ja du solltest online gruppensuche bei dem threadordner Hangout
reinschreiben is mir auch passiert
Re: Azradamus' lose Ideensammlung
von MaxMonster1 am 03.02.2015 20:01Ich hatte das geschrieben, weil die gute Angie schon als die mächtigste Nosferatu von Deutschland zu sehen war ;) Als meine Herrin im Adventskalenderstream vom 18.12. ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Gästesuche - Dirty Little Talk
von MeisterUmbreon am 03.02.2015 19:52Klingt sehr interessant.
Wäre interessiert bei folgenden Themen dabei zu sein:
Railroading oder die Unfreiheit der Spieler
Horror Rollenspiel - Cthulhu, Wired, Ripper, Urban Horror
Brettspiele - Welche spielst Du am liebsten und warum? Selber entwickeln
Unterschiede Tisch und Hangout / Teamspeak / Skype
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 03.02.2015 18:44Und damit sind die 4 Slots voll

Antworten