Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2737  |  2738  |  2739  |  2740  |  2741  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Beon2510

33, Männlich

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Beon2510 am 31.01.2015 15:25

Ja, was soll man dazu sagen, außer: GEIL! Ich wäre direkt dabei gerade die transsylvanischen chroniken würde ich gerne mal spielen wollen. Viel von gehört, nie gesehen/gespielt/geleitet.

Auch die Ancillae Runde finde ich wirklich interessant. Habe etwas ähnliches jetzt mit meiner Tisch-Runde vor. Vielleicht könnte man sich da mal kurzschließen, wie das ganze so bei dir geplant wäre, falls du Interesse hast ;)

Ansonsten: Ich finds, wie gesagt, super! Intrigenspiel ist immer super und für mich der wesentliche Bestandteil der Kainitischen Gesellschaft. Wird leider auch oft zu stark vernachlässigt.

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: [Spontan] Heute Abend zocken? - OnAir - 31.01. - 19:30 Uhr

von Tojo am 31.01.2015 14:39

*guckt sich vorsichtig um*
Also ich hab auf spielen ja immer lust, und Zeit hab ich heut abend auch...
habe aber keine Webcam... und generell keine Ahnung von nix ^^
Aber wenn du nen P&P-Neuling mitnimmst würd ich mich anschließen

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.01.2015 14:30

Nur Prio, zumal ich das andere Buch bislang nicht habe.

polbanner2.png

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 31.01.2015 14:29

Schauen wir mal, ob sich bis 17 Uhr noch weitere 2 Mitspieler finden lassen

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Azradamus am 31.01.2015 14:20

Interesse besteht weiterhin auch von mir. 
Rein Prioritaetensystem oder wuerdest du auch Karmasystem (Point Buy) ais dem Run Fastet zulassen? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Aulucard am 31.01.2015 14:02

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch relativ neu hier, habe aber einige Ideen welcheich überlege momentan in Angriff zu nehmen.
Aber bevor ich zum großen Hangoutsspektakel ausrufe wollte ich hier mal nach dem Interesse fragen

Also ich habe momentan zwei Ideen welche ich gerne im V:tM V20 spielen wollen würde

1. Ancilla: Im Sog der Macht

In der Ancilla Runde möchte ich die Spieler junge Ancilla spielen lassen, welche ihren Platz in den kainitischen Reihen suchen. Ob man sich dem Poliversum anschließt lasse ich erst einmal offen, wobei ich die Idee genial finde.

In der Runde wird es in 90% der Fälle nicht um Kämpfen oder Klüngel im Auftrag eines Prinzen, Ahnen, etc. gehen sondern um ein Sandbox mässig aufgezogenes Intrigenspiel. Hier würde ich sagen das ich 3 Spieler als Maximum festlegen möchte. Da Qualität > Quantität ist.

2. Transsilvanische Chroniken
    Ja der Name sagte es ja bereits die berühmt berüchtigten Transsilvanischen Chroniken brauche ich da noch eine großartige Erklärung ^^

Wird wahrscheinlich ein Weilchen länger dauern...

Grundsätzlich beiten sich erstere Runde nur sehr begrenzt für Neuspieler an, da es von Anfang an zur Sache geht.

Das sind erstmal eine groben Überlegung, würde mich über Feedback freuen.

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Grade gekauft!

von koali am 31.01.2015 13:37

Sehr schönes Buch! Zeit meine Necrons erwachen zu lassen...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 31.01.2015 13:11

Ja, dann sei mir willkommen Vorwisse wird keines benötigt. Charaktere erstellen wir am Anfang.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 31.01.2015 13:09

Hallo Tsu,

Dungeon World hab ich bis jetzt nur als Buch gesehen ( Einband.) Wäre also ein komplett neues System für mich, wäre aber aber spontanen Runde nicht abgeneigt ^^

Grüße
Der Aulu

Antworten

MagnusDrake

39, Männlich

Youtub Kanal (abseits des Rollenspiels)

von MagnusDrake am 31.01.2015 13:00

Hey und Hallo liebe Nerdpol Gemeinde hier möchte ich die Chanze nutzen um meinen mit einem Freund erstellen Youtube Kanal vorzustellen.

Wir sind The Boon's (Die Anfänger) , wir stehen mit unserem Kanal und seinen 11 Abbonennten am anfang wir wollen einfach mit euch unseren Spaß am Spielen Teilen bei uns findet ihr nicht nur Akutelle Games sonder auch altes vorallem im Berreich RPG , Shooter , Indi aber auch stehen sachen wie Minecraft oder Starbound an dazu gleich mehr.

Zu dem besitzen wir auch einen Stream und einen Twitteraccount der aber noch nicht ganz fertig ist , auch ein Teamspeak 3 Channel ist vorhaden wo man Willkommen ist und mit uns Reden kann.

Zu unserem Channel : https://www.youtube.com/channel/UCD94bOPJbOjugCY8J23WUNw
Zum Live Stream : http://www.hitbox.tv/Miketech
Zum Teamspeak : ts37.nitrado.net:11600

So und jetzt noch was in eigener sache , ich suche für Starbound noch 1 oder 2 mit Spieler ich stelle den TS und auch den Server für Starbound , wann das Projekt startet kann ich nicht sagen und es wäre dann 1 mal in der woche für ca 2 Stunden die wir zusammen Spielen. Solltet ihr interesse an einem LPT in anderen Spielen haben könnt ihr gerne mit mir Reden oder mir hier eine Nachricht hinterlassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch Vielspaß beim schauen der Videos oder der Streams .

Grüße Euer Magnus Aka ThePlayingDragon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 14:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2737  |  2738  |  2739  |  2740  |  2741  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite