Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Praiot_der1...
Gelöschter Benutzer

Re: Statement zur Thread Löschung

von Praiot_der100erste am 03.09.2019 17:17

Sehr schade, wirklich sehr schade, dass ihr so nachtragend seid. Ich finde diesen Zug sehr schwach, aber OK es ist eure Plattform, ihr dürft machen was ihr wollt.   

Bin wieder raus
Praiot

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Statement zur Thread Löschung

von MeisterUmbreon am 03.09.2019 14:49

Hallo Nerdpol!

Diesmal ein Post zu einer etwas ernsteren Angelegenheit.

Einige von euch werden bemerkt haben, dass wir einen Thread gelöscht haben, in dem ein neues System vorgestellt wurde.
Wir möchten nicht den Anschein erwecken, als würden wir willkürlich solche Entscheidungen treffen und natürlich sind wir gegen eine Zensur-Kultur auf dem Nerdpol.

Deswegen haben wir beschlossen, hiermit eine offizielle Stellungnahme zu posten:

Der Autor des betroffenen Systems war einst ein aktives Mitglied des Nerdpols, wurde aber aufgrund von wiederholtem communityschädigendem Verhalten und sehr geschmacklosen Statements, mit denen sich unser Forum nicht identifizieren möchte, erst temporär, dann nach wiederholten Versuchen die Sperre zu umgehen, permanent ausgeschlossen.

Wir möchten dieser Person in unserer Community keinerlei Plattform bieten, auch nicht in Form von Werbung für sein Rollenspiel Produkt.

Uns vom Nerdpol Team ist ein angemessenes Miteinander in unserer Community sehr wichtig, weswegen wir hoffen, dass ihr unsere (nicht ganz einfache) Entscheidung nachvollziehen könnt und uns darin unterstützt.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Der-Andi35

47, Männlich

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von Der-Andi35 am 03.09.2019 13:33

1. Ich will auf jeden Fall dabei sein. Welcher Termin von den beiden macht bei mir keinen Unterschied.
2. Ich würde auf jeden Fall anbieten 1 One-Shots aus der WOD pro Tag vorzubereiten.
   bzw. ein Kurzabenteuer Vampire the Masquerade V20 das über mehrere Tage geht.

3. Bin ich der Meinung "Never Change running System" wenn das gut war und praktisch ist warum woanders hingehen?
4. Wenn die Orga Hilfe braucht fass ich gern mit an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 13:40.

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 03.09.2019 13:12

Ah, achso. Feencon und Ratcon Limburg kann ich verstehen.
Die Ratcon Berlin halte ich weniger für einen Konkurrenten ^^;
Aber ich komme jetzt auch eher aus der ganz anderen Richtung ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 03.09.2019 09:21

@Teylen Ja es gibt andere Termine aber die kolidieren alle mit anderen Veranstaltungen (Feencon, Berlincon/Ratcon). 

BTW: 31.7-2.8 liegt paralell mit dem Wacken Open Air. Falls das jemanden interessiert.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 09:22.

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 03.09.2019 08:54

Ich persönlich fand die Rundenplanung ja durchweg sehr gelungen ^^;
Ansonsten zu den zwei Terminen. Aktuell spricht noch nichts dagegen.
Außer vielleicht das der zweite mit der GenCon queer geht. Wobei ich da vermutlich nicht hingehen können werden.
Es gibt noch einen dritten Termin?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Nippeltitsch

50, Männlich

von Nippeltitsch am 03.09.2019 07:15

Mir würde 31.7-2.8 auch am besten passen. Da habe ich Urlaub eingereicht.

Antworten

Sonjah

42, Weiblich

von Sonjah am 03.09.2019 06:23

Ich würde den 31.07.-02.08.2020 bevorzugen. Der 10.-12.07.2020 wäre für mich allerdings auch organisierbar.

Antworten

shamasa7

47, Weiblich

von shamasa7 am 02.09.2019 20:48

Klingt gut. Weiss nicht, wie es in Deutschland ist, bei uns ist Juli mitten in den Sommerferien, bedeutdet für mich, ich weiss es bis Ende Januar oder bekomm defnitiv nicht frei, weil alle dann Urlaub wollen. Wenn ich die einzige bin, dann ist es halt so, aber eventuell gibts da ja noch mehr.

Nachtrag. Wenn, dann würd ich wohl mal einfach prophylaktisch 3. und 4. Juliwoche als Urlaub eingeben^^ und sonst hoffen dass es so wie dieses Jahr ist, wo es Problemlos geht mit freien Tagen

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 20:53.

Lilio

35, Weiblich

Re: [CofD| Changeling: The Lost - 2nd Edition] Broken Refections (on Air)

von Lilio am 02.09.2019 20:46

Ich freue mich schonmal über die vielen Rückmeldungen! Ich 
werde euch die nächsten Tage einzeln kontaktieren, um zu schauen ob es passt und eine Discord Gruppe erstellen (oder ist hier jemand gegen Discord? Dann überlege ich mir was anderes)

Und @Nin, ich wusste tatsächlich nicht, dass nWoD und CofD sich jeweils auf erste und zweite Edition beziehen. Wieder was gelernt. Es wird CofD, also 2nd Edition sein. Ich habe das auch mal im Titel angepasst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite