Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]
von DerSonntagsHeld am 27.01.2015 05:30Für den Imperator! Für die Menschheit!
Re: RPC 2015 in Köln
von plastikloeffel am 27.01.2015 03:58Macht dem A doch keine Angst man xD
Bin natürlich auch wieder dabei =)
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Grade gekauft!
von Reg_Jackson am 27.01.2015 00:11@ A:
Sie will deine Bücher
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von EinfachNurA am 27.01.2015 00:09Jetzt macht mir doch keine Angst, Leute!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 27.01.2015 00:08@Hexxchen:
Wie bitte? Entschuldige, ich stehe gerade voll auf dem sprichwörtlichen Schlauch. Welche Adresse? Wofür?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Tittenbonus
von Zeitzeugin am 26.01.2015 23:55"Die Zeitzeugin zeigt da doch nur Angstbeißerei weil man sie mit dem gerechtfertigten Vorwurf in die Enge getrieben hat. Ohne Tittenbonus hätte die doch selbst keine 20 Abonnenten."
Sorry, sehe ich jetzt erst und ich muss da einfach nochmal etwas dazu sagen.
Der Vorwurf, der dem geposteten Video vorangegangen war, ging nicht an mich, insofern kann ich mich nicht in die Enge getrieben gefühlt haben.
Da ich in meinen erfolgreichsten Videos nicht mal mein Gesicht - geschweige denn meine Titten - zeige, wüsste ich nicht, weshalb der Tittenbonus solch eine immense Rolle dabei spielen würde. Davon abgesehen liefere ich neben meinem bewussten Trash auch gut recherchierte Arbeit ab, von der mancher Mann nur träumen kann. Statt zu träumen halten diese Männer natürlich lediglich das Tittenbonus-Argument hoch und wälzen sich vor Gram in ihrem eigenen Neid. Unreflektierter Bullshit.
Und das ist, um konkret auf das Topic einzugehen, auch mit das Hauptproblem der ganzen Debatte. Meiner Ansicht nach.
Dass es Frauen gibt, die aufgrund ihres großen Ausschnitts und/oder guten Aussehens viele Abonnenten haben, möchte ich dabei allerdings nicht abstreiten. Das wäre auch reichlich naiv. Doch die meisten der erfolgreichen Frauen zeigen schlichtweg guten (intelligenten, informativen, lustigen..) Content - bei dem ihr Frausein bei männlichen Zuschauern das Sahnehäubchen ist.
Schlechter Content hilft allerdings beiden Geschlechtern nicht. (Extremfälle wie Frauen, die ihre Brüste halb heraushängen lassen und Leute, deren Videos "man" aus Fremdscham teilt, außen vor gelassen)
Und jetzt her mit den Dislikes. Ich kann die aushalten.
(Dass das von Zarathustra kam, überrascht mich allerdings nicht.)
Ach ja: Der Nerdpol möchte nicht, dass über ihn schlecht geredet wird. Die User wollen das auch nicht. Weder in anderen Foren, noch hier.
Finde den Umgang damit btw. auch ziemlich enttäuschend.
[Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals
von ole_e am 26.01.2015 23:37Hallo,
Ich würde gerne eine Schattenjäger/Deathwatch Kampanie starten. Falls alles so klappt wie ich es geplant habe gibt es mindestens 3 Gruppen die alle innerhalb der Kampanie spielen. 2 Gruppen werden aus Inquisitions Akolythen bestehen und 1 Team der Deathwatch. Die Gruppen werden indirekt aufeinander einfluss nehemen. Die Runde wird of Air sein.
Bei interesse bitte einfach einmal ne PM oder Hier rein schreiben ;)
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von koali am 26.01.2015 23:12Was keinen Stand... woher hast du denn die Info...?
von MaxMonster1 am 26.01.2015 23:12Wie kein Stand, hab ich da was überlesen????!?!!!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele