Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Rehs Geburtstagskuchen - gemacht von Labura
von DerSonntagsHeld am 25.01.2015 23:02<- neidisch ist.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [LARP] Doku - WOCHENENDKRIEGER
von DerSonntagsHeld am 25.01.2015 22:52Ich schrieb ja, daß man es in einem anderen Kontext sehen sollte, als schlechtes Larp.
... und das es mich freut, daß die Leute einfach Spaß damit haben. (Muß es ja auch geben. Spaß am Hobby und so. *pffh*)
Re: RPC 2015 in Köln
von Chaoskrieger97 am 25.01.2015 22:11ich werde auch mein bestes geben da zu sein !
das will man ja auch nicht verpassen ! ^^
von Khoriminus am 25.01.2015 21:44Ich bin außnahmsweise auch da ^^. Muss nur noch die Cosplays fertig stellen.
*Arbeit Arbeit Arbeit*
von Schneeflocke am 25.01.2015 21:34Was die Hotels angeht haben wir hier bei uns in der Nähe vier Stück.
Ich werd die Tage dort mal vorbei gehen und fragen wie die Preise sind. Was Essen angeht etc.
Falls dann noch Schlafplätze gebraucht werden könnt ihr darauf zurück greifen und zur Messe kommt man sowohl schnell als auch regelmäßig.
Thali und ich können leider keinen mehr aufnehmen. Bei uns schlafen schon 9 Mann. Sprich: Kein Platz
*ggg*
Bei Kain unsere Wohnung wird aus allen Nähten platzen.
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: [Little Fears] "Das Haus auf dem Hügel" Spieler gesucht
von Khoriminus am 25.01.2015 21:11Wo? In der BRD wo genau klären wir noch!
Wann? 2015 ist dochn schnickes Jahr
KORREKTUR BRD NICHT USA!
Re: Midgard
von b0wm0re am 25.01.2015 21:05Ich hab leider keinen blassen Schimmer von 5. Hab's mir Aufgrund dessen das ich bis dato schon niemanden für die 1st begeistern konnte nicht gekauft. Aber an sich find ich das mit den Erklärvideos ne super Idee!
Re: [Little Fears] "Das Haus auf dem Hügel" Spieler gesucht
von Azriel am 25.01.2015 20:07Moin Moin. Da ich das Spiel gerne mal wieder spielen würde und die Runde mit Plastiklöffel, die mal geplant war, in nächster Zeit eher nicht stattfinden wird, probier ichs mal hier.
Allerdings hät ich gern vorher ein paar Infos:
-Wo ist die Runde angesiedelt (USA, BRD oder doch die gute alte Mongolei)
-Wann ist das ganze ungefähr angesiedelt:(haben wir schon Smartphones oder behelfen wir uns noch mit dem guten alten Schnurtelefon.
Und wegen Nationalem Regelsozialismus musst du dir bei mir auch keine Sorgen machen, ich hab zwar das Regelwerk aber das heißt ja noch lange nichts.
Charakteridee wird dann nachgereicht (hätte vorher einfach noch gerne die obengenannten Infos)
Gruß, Azriel
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 25.01.2015 19:20Hier mein Beitrag zum Thema "Battlemaps für Einsteiger".
Die ersten 70sek. sind leider asynchron.