Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Samson am 24.01.2015 19:57Entschuldigung für den Doppelpost, Aber Umbreon hat mir sehr geholfen das Problem zu lösen.
Unsere Erkenntnis wollte ich nun Zusammenfassen.
Reverse engineering the breakdown of skills for familiars wasn't as easy as I thought once I tried it. Had to ask people with more rules-fu than me to get it straight.
-Animals get (2 + Int mod) ranks, minimum of 1.
-As long as the skill with a rank is Acrobatics, Climb, Fly, Perception, Stealth, or Swim it will get a +3 class bonus.
-Racial bonus is listed in the stat block. -Tiny grants size bonus of +4 Fly and +8 Stealth -Small animals like familiar use dex instead of str for Climb and Swim. (This is tucked into the Bestiary entry for familiars in the blurb at the top.)
-Having a swim speed grants a +8 racial bonus to swim.
-Having a climb speed grants a +8 racial bonus to climb.
-Having a Fly speed grants a bonus or penalty based on maneuverability.
Clumsy -8
Poor -4
Average +0
Good +4
Perfect +8
That ought to help you figure out where the ranks are and how to break it down.
Also ein Vertrauter erhält 2+ INT-MOD pro Meisterstufe jedoch minimal 1
Werte aus dem Monsterhandbuch basieren auf den Basis, Bewegungs oder Talent Modifikatoren die zusätzlich zu den Sonstigen Modifikatoren gerechnet werden.
Der Basis Wert des Waschbären Klettern+7
Klettern +7 = -1 ST-Mod + 8 Kletter Bewegung.
Anwendung Klettern mit einem Rang des Magiers:
[1 Rang] + [-1 ST-Mod] + [3 Klassenfertigkeit] + [8 Kletterbewegung] = +11 Bonus
Hoffe Das hilft euch weiter.
Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche
von Sedaka am 24.01.2015 19:27Er wusste, er war adoptiert, aber das hätte er nicht erwartet...
Anna und Edward Freemantle waren Jäger, eine Tradition welche seit Generationen in ihrer Familie an den männlichen Erben weiterverantwortet wurde. Nach einigen Jahren stellten sie jedoch fest, dass sie keine Kinder bekommen konnten. Dies war ein schwerer Schlag für ihre Ehe und ihr Zusammenleben, doch stellte sie das vor das noch größere Problem, wer den Familienbetrieb weiterführen sollte.
Sie entschlossen sich nach reiflicher Überlegung einen Sohn zu adoptieren. Dies dauert jedoch weitere zwei Jahre, bis sie alle erforderlichen Dokumente zusammenhatten und auch einen Jungen fanden, den sie adoptieren wollten. Sie nannten ihn Scott und er hatte eine, für ein Mitglied einer Jägerfamilie, erstaunlich ruhige Kindheit. Als er mit der Highschool begann, begann auch seine Ausbildung daheim zum Jäger. Mit 16 war diese auch beinahe abgeschlossen als er feststellen musste, dass er seine Erscheinungsform willentlich ändern konnte. Er war ein Shifter (Shapeshifter/Gestaldwandler)...
Er war exakt das, was er seit Jahren lernte zu töten...
Es war ein langes Gespräch... und gewiss kein Einfaches.... aber seine Eltern entschieden ihn am Leben zu lassen, wenn er als Jäger sein Leben weiterführt und immer dem Kodex der Familie folgt.
Scott jedoch hatte seit dem ein Problem... War er ein Jäger oder ein Gejagter? und wenn er jagt, auf welcher Seite jagt er?
Um seine Identitätskriese zu lösen, macht er sich auf um seine Eltern zu finden, seine Wandler-Eltern, direkt nachdem er die Highschool abgeschlossen hat.
Wird er sie finden? Wird er sie als Eltern oder als Ziel einer Jagt betrachten? Das liegt in der Willkür der Spielleitung.
Heute jedoch ist er 21 geworden, bisher hat er jedoch keine ernst zu nehmende Spur gefunden... Aber er hat gejagt, was ihn auf seiten der Übernatürlichen nicht beliebt, sondern wohl er zum Verräter gemacht hat. Was mit ihm passiert, werden wir noch erfahren, aber reden kann er sich aus jeder Situation, wenn es sein muss... Manchmal auch mit etwas Nachdruck!
Re: Regelfragen (KFKA)
von Samson am 24.01.2015 19:16Ah Danke, glaube solangsam habe ich es geblickt ausser die Fertigkeitsränge. Da er ja keine durch leveln erhält.
Darf aus diesem Grund eine Waschbär der Klettern +7 hat (-1 Stärkemod +3 Klassenfertigkeit) dann 5 Ränge haben?
Edit: Link eingefügt
Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche
von Rarazal am 24.01.2015 18:57"Klar weiß ich, dass es ne dumme Idee war. Hinterher ist man immer schlauer, aber damals klang es wie ne gute Idee. Ich meine, stell dir vor, du steckst bis zum Hals in Schwierigkeiten, und plötzlich kommt da dieser Typ und bietet dir den ultimativen Ausweg an: Eine neue Identität, ein neues Gesicht - einen sauberen Schnitt. Und das alles nur für den Preis meines höchsten Gefühls. Ich meine, ernsthaft: Mein höchstes Gefühl? Das klang wie ne billige Anmache, also bin ich den Deal eingegangen. Wusste ja nicht, was der Typ wirklich mit mir anstellt... Hijo de Puta! Dieser miese Wichser hat mir nicht nur meine Liebe gestohlen, sondern auch meine Gnade, mein Mitgefühl... er hat mich zu einer fuckin' Soziopathin gemacht! Alles was ich jetzt noch fühle, ist eine gähnende Leere, hin und wieder unterbrochen von Zorn, Hass oder Adrenalinschüben...
Aber nicht mit mir, Freundchen! Ich weiß jetzt, was du für einer bist, und ich werde dich finden! Ich werde mir meine Liebe wiederholen, und wenn ich dafür in jedes Hochsicherheitsgebäude dieser Welt einsteigen muss!"
Anna Ramirez, Diebin und Jägerin
Ich hoffe, das Konzept "soziopathische, adrenalinsüchtige Diebin auf der Suche nach ihren Gefühlen" gefällt. Falls es nicht so ganz in das Setting passt oder du kein Cross-Gender-Play haben möchtest, bin ich auch für Änderungsvorschläge offen. Ich habe bisher nur 2 Supernatural-Folgen geguckt, habe also kaum Vorwissen, hätte aber große Lust, mitzumachen.
[Little Fears] "Das Haus auf dem Hügel" Spieler gesucht
von Khoriminus am 24.01.2015 18:43So zuerst einmal: Was ist Little Fears
"In 'Little Fears' übernehmen die Spieler die Rolle von Kindern im Alter von 6-12 Jahren,
die sich plötzlich als Beute für die Schrecken unter dem Bett/aus dem Schrank wieder finden.
Vampire, Werwölfe, Gremlins, der unheimliche alte Mann von Gegenüber und viele, viele mehr,
machen Jagd auf die Protagonisten und eine ihrer einzigen Waffen gegen die stetig wachsende Bedrohung
ist ihr Glaube in andere und sich selbst.
'Little Fears' ist stark angelehnt an Buchreihen wie 'Goosebumps' (Gänsehaut) und 'Fearstreet' oder
TV Serien wie 'Are You Afraid Of The Dark?', um euch eine Vorstellung der Atmosphäre zu geben."
-Plastikloeffel-
Das erklärt es eigentlich ganz gut!
Was suche ich:
3-4 Spieler die min. 14 Jahre alt sind, kein Problem mit Live Streaming haben und mir nicht jeden Fehler hinterher tragen. Ich bin noch Recht grün in dem System also bitte nicht hardcore Regelnazis. ^^
Bei Interesse den Stecki ausfüllen und in den Thread posten.
Stecki:
Name:
Konzept:(wie z.B Bastler usw.)
Mag:
Mag nicht:
Stärken:
Schwächen:
gern auch mit nem Bild
Wann spielen wir: "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann!"