Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2781  |  2782  |  2783  |  2784  |  2785  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Timbo am 21.01.2015 10:38

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 17:35.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 21.01.2015 10:29

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 17:36.

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Penumbra_Wolf am 21.01.2015 10:08

Hassen tut man vieles und übertreibt häufig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 10:10.

Tehral

32, Männlich

[Spieler sucht Gruppe] Cthulhu

von Tehral am 21.01.2015 10:05

Hallo Nerdpoler,

Ich bin (immer noch) auf der Suche nach einer Cthulhu Gruppe.
Ich kenne die Regeln einwenig (habe mir ca. 20h+ livestreams davon angeschaut).
Zeitlich würde es mir unter der Woche immer am Abend (ausser MO&DO) und am Wochenende den ganzen Tag passen.

Hat da wär was im Angebot?

Gruss,
Tehral

Antworten

Tehral

32, Männlich

Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?

von Tehral am 21.01.2015 09:56

Link war kaputt...

Richtiger Link: Düstere Schatten (ohne Bilder)

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

[Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Hexxchen am 21.01.2015 07:55

Wuhuuu ich hatte mal wieder einen Anfall. Daraus folgt: eine Chronik.^^

System: Savage Worlds
Spielerzahl: 3-4
Mindestalter:18! 
Spielzeit: Ab März/April(ich möchte versuchen einen Turnus zu schaffen.
Zeit: Vor Smartphones(eig. nur um die schwierigkeit etwas zu erhöhen), aber nicht festgelegt
Mood: Ist was ihr draus macht.

Ihr könnt euch bei mir melden und mich vollschwallern, ein Bewerbungsvideo drehen, einen Aufsatz oder Lebenslauf schreiben, mir gefälschte Ausweise in die Hand drücken oder tun was auch immer euch einfällt um mir euer Charakterkonzept nahe zu bringen.
Die Chars müssen nicht, aber dürfen extravagant sein.
Was ich mir wünsche sind entweder keine stereotypen oder den guten Einsatz von Stereotypen.
Solange es glaubhaft ist lasse ich auch den miesen Vergewaltiger, Werwolf oder Necrophilen gelten(wenn der Char rein passt). 

Ich werde mich meinerseits bemühen euch eine freie Welt in die Hand zu drücken, in der sehr viel Eigeninitiative gefragt ist, das aber auch mit Freiheiten belohnt wird. (Wer eine Bank überfällt muss eben mit den Konsequenzen rechnen. Dafür könnt ihr aber auch jederzeit in einem Weisenhaus kleine besessene Kinder abschlachten. Wer Beweise sucht,findet die auch.

Es sollte klar geworden sein, warum ich volljährige Spieler möchte und der Stream ab 18 sein wird.

Serienkenntniss ist nicht nötig. Die Mischung macht es hier. Ich werde mich viel in den ersten 7 Staffeln bedienen, aber auch selber nachforschen. Angenehm ist es, wenn nicht alle Spieler mit Metawissen vollgepumt sind

Einen wunderschönen Mittwoch Morgen wünsche ich euch!.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2015 10:56.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 21.01.2015 07:15

Ich versteh die WoD und Warhammer Begeisterung immer noch nicht wirklich. Aber ich glaube das ist auch gut für meinen Geldbeutel. 

Ich hab mir gekauft:

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 21.01.2015 05:56

@Hexxchen, danke dir, warn viele Zufälle dabei (bei Kinder des Lotos war ich der einzige Bieter z.B., beim Buch NOD auch) Schattenjäger kommt vom guten Reg, der hat da schön was organisiert, danke hierfür nochmal. Eigentlich hatt ich nur ein Magus-Regelwerk bei ebay gesucht und dann kam eins zum anderen...

@Orakel, ich muss Magus erst durcharbeiten, bin sehr gespannt. Ich arbeit da grad an einer Chronik, das wird noch ein Haufen Arbeit... Allerdings is das Magusbuch die 2. Edition von 1995/96 und ich brauch noch die 3. Edition von 1999...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 07:15.

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 21.01.2015 04:45

Okay... bei Magus ist die deutsche Ausgabe wohl der zentrale Reiz. (Wobei ich sagen muss: In erster Linie ist das Spiel für mich mittlerweile eher als "Sons of Ether"-PulpSciFi-Ansatz mittlerweile hauptsächlich interessant. Ich hab über meine Technokratie-Runde einen einigermaßen Leidlichen Einblick ins alte Mage bekommen.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 21.01.2015 04:03

Ui Max Monster, das war ja ein feiner Rundumschlag. Gute Auswahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2781  |  2782  |  2783  |  2784  |  2785  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite