Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Labura am 19.01.2015 19:31Danke,
das werde ich meinem SL vorschlagen.
Für den Notfall such ich mir das eine oder andere Standarttier raus.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 19.01.2015 19:19Heute neues Spiel gekauft, Produkt Code zur installation eingegeben... Ergebnis:
Der Code wurde bereits eingelöst
Ich könnte kotzen... und der Kundenservice ist ja sowas von unnütz... ich könnte kotzen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Midgard
von Daniel am 19.01.2015 17:50Spielt eingentlich noch jemand Midgard?
Meist liest man: "Hab früher mal Midgard gespielt."
Aber warum spielt heute fast niemand mehr Midgard?
Ich persönlich habe mich vor kurzem mal ein wenig eingelesen und finde die Welt eigentlich recht spannend.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 19.01.2015 16:51Redrum
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Regelfragen (KFKA)
von MeisterUmbreon am 19.01.2015 16:24Alternativ würde ich da die Regel zum Identifizieren von Kreaturen nutzen.
Du musst das Tier "kennen" in das du dich verwandelst.
Sprich du möchtest dich in ein Tier verwandeln, welches nicht/selten in der Gegend wo ihr spielt vorkommt.
Würfel auf Wissen (Natur), SG = 15+HG der Kreatur (bei SEHR seltenen 20+HG), wenn du es schaffst hast du es irgendwo schon mal gesehen, oder zumindest so viel Wissen angesammelt (durch Bücher, Sagen, Legenden, Bardengeschichten aus der Taverne) dass du eine ziemlich genaue Vorstellung von dem Tier hast.
Um sich also in einen Orca (Killerwal, HG 5) zu verwandeln von dem du von Fischern Geschichten gehört hast brauchst du also eine 20 gesamt auf Wissen (Natur).
(Würde ich dann immer machen lassen, WENN dir die Kreatur NICHT schon oft über den Weg gelaufen ist)
Für mich als Spielleiter wäre das dann auch ausreichend.
OB es einheimisch ist, dazu hätte ich jetzt keine Liste da, aber man kann ja nach Klima und Umgebung vom Monster Handbuch gehen.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-