Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von ArlenDerDichter am 19.01.2015 15:59Muss noch meinen Stufenaufstieg machen...
Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]
von Paradoxa am 19.01.2015 15:39Moinsen ich würde auch gern mitspielen.
Zuerst zu den technischen Vorraussetzuengen : alles da.
Ansich on Air ist auch kein Problem (siehe Paradox Gambling von MaxMonster1).
Warum will ich mitspielen? : Weil ich aktuell zu viel zeit habe und lust auf neue Meister wie Spieler.
Was will ich spielen: ich würde gerne einen Gangrel der 8 ten Generation spielen.
Zum Konzept : Sean "der Bär" O' Mara ist als Mensch aus Irland ausgewandert und hat sich in Amerika bis zu seiner Wandlung als Dockarbeiter durch geschlagen. Nachdem er gebissen worden wurde lebte er einige Zeit bei seinem erschaffer der ihm aber weitgehend freie Hand lies was er tat. Er ist ansich ein kernige Typ und verdingt sich nachts wenn er für seinen erschaffer Keine Tätigkeiten erledigen muss als Schläger bzw Aufpasser im Rotlichtviertel.
Ich hoffe das Reicht für den Anfang
Grüße Para
P.S.: Ich würde gern den Charakter mit dir über skype oder hangout erstellen da ich noch nich ganz firm mit dem System bin.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Cave-Con Aschaffenburg
von Quarkbrot am 19.01.2015 13:57Also wenn es da keine Würfel zu kaufen gibt, was bitte soll es dann geben xD (Con ohne Würfelverkäufer...pfa )
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Labura am 19.01.2015 12:10*höflich verbeug*
Dann sind sich dein und mein Verstand einer Meinung
Mein innerer Scheinhund hatte gehoft, irgendwo eine fertige Liste zu finden..
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 19.01.2015 11:38Flocke, alle meine DSA-Chars sind weg, weil mein LBios den Geist aufgegeben hat...
Ich fühle mit dir.
Re: Hacker / Decker
von Newman1987 am 19.01.2015 11:30also ich habe selten decker in der gruppe. Die Infosuche vor dem Run wird auf eine Decker connection ausgelagert und eine decker mit schwerpunkt auf riggen von sicherheitssystemen ist ja perfekt für nen Run. (fahrstühle oder kameras hacken fällt ja bei SR4 unter riggen)
und viele handlungen (wenn nicht alle) die man in der matrix (VR, Virtuelle realität macht) kann man auch in der AR (erweiterte realität) machen, auch wenn dann ein bonus wegen der ultraschnellen reflexe entfällt.
PS: sind alles nur wege um das decken komplett zu streichen oder die VR matrix zu umgehen
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"