Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2792  |  2793  |  2794  |  2795  |  2796  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

ArlenDerDic...

99, Männlich

Re: Assoziationsketten

von ArlenDerDichter am 18.01.2015 16:41

...MEINE ENTCHEN!? *E-Gitarren Solo*

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 18.01.2015 15:15

Und HIER gibt es einen weiteren Teilnehmer für diesen Monat

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

JollyRoger

25, Männlich

von JollyRoger am 18.01.2015 14:13

ALLE?

Jo Ho Ho

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2015 14:13.

Profezzor_D...

28, Männlich

von Profezzor_Darkness am 18.01.2015 13:39

Welche Farbe hat der Baum?

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Labura

48, Weiblich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Labura am 18.01.2015 12:38

Hallöchen ihr lieben,
da bin ich wieder

endlich konnte ich meinen Druiden spielen, doch da viel mir etwas auf/ein:
Habe ich die Möglichkeit einer Überisicht, welche Bestiengestallt ich annehmen kann?

Anders gefragt: Die wundervolle Seite http://prd.5footstep.de hilft mir bei Zauberbüchern und Übersichten aller Art, doch musste ich gestern kapitulieren, als ich recherchieren wollte, welche Tiere/ Tierarten es in Ustalav gibt.
Bekanntlich kann der Druide nur Tiergestallten, von ihm bekannten Wesen; annehmen und da mein Char in Ustalav heimisch ist, wollte ich mal sehen, was es sonst noch außer Bären, Wölfen und Eulenbären gibt.

Hat jemand eine Idee, ob und wie ich das herrausfinden kann?
Vielen dank ;) und mögen eure Würfel immer gnädig sein.

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Timbo am 18.01.2015 12:22

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 16:25.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 18.01.2015 11:11

Ich hab mein Ticket für die RPC  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

JollyRoger

25, Männlich

von JollyRoger am 18.01.2015 11:01

Herman Toothrot: gestrandeter, allein lebender, wahnsinniger und "weiser" Typ

Jo Ho Ho

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2015 12:18.

Daniel

39, Männlich

Re: Cave-Con Aschaffenburg

von Daniel am 18.01.2015 09:49

Oh, super. Danke für die Info. Wenn es sich einrichten lässt würde ich mal vorbei kommen.

Hoffentlich gibt es auch Würfel zu kaufen. ;) 

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: YouNow Alternative oder Pedotreff?

von HowtoPnP am 18.01.2015 02:47

Ich würde das Ganze mit eines der unumstößlichen Wahrheiten des Lebens beantworten:
"Idioten und Arschlöcher gibts überall!"

Wobei sich das "Idioten" hier weniger auf die Kinder une eher auf die Eltern bezieht. Das erste was meine Eltern mir beim Internet beigebracht haben war: "Sag nicht jedem wo du wohnst, nur weil er dir seinen Hasen zeigen will" Allerdings kann man das "Idioten" auch auf die Moderatoren der Seiten beziehen, wenn man möchte, weil es da keine Moderation zu geben scheint. Und dass sich "Arschloch" hier auf Leute bezieht, die die Unwissenheit der Kinder ausnutzen muss ich glaub ich nicht erwähnen, oder?

Aber zur Frage: 
Man könnte YouNow als alternative zum Hangout sehen, wenn man einen Livestream machen mit Themen machen wollte, die beim Hangout nicht möglich sind bzw. von Google nicht zugelassen werden, allerdings gibt es da verschiedene Möglichkeiten wie/wo man das bewerkstelligen könnte (und wenn ich bei YouTube Clopfics finde, bin ich zuversichtlich, dass man so gut wie alles bei YouTube machen kann, wenn es nicht zu grafisch wird).
Dazu kommt noch, dass der Hangout den Meisten vertraut ist und die Leute damit umgehen können. Oder anders gesagt: Was der Beuer nicht kennt frisst er nicht.

Also nein, ich würde YouNow nicht als Alternative zu YouTube sehen, aber das kann auch nur meine persönliche Meinung sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2792  |  2793  |  2794  |  2795  |  2796  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite