Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von MaxMonster1 am 14.01.2015 16:35Weiß inzwischen jemand, wann der Kickstarter, oder über was sich das auch immer finanzieren soll, losgeht? Wenn die bis zur RPC fertig werden wollen, sollten sie langsam loslegen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Teylen am 14.01.2015 16:28Neben Hannibal, von dem man gar nicht genug erwähnen kann wie toll es ist, würde ich auch The 100 empfehlen.
Eine Science Fiction Serie bei den Namensgebend 100 Jugendliche von einer Raumstation, die auf der Raumstation wegen Missetaten bis quasi zur Volljährigkeit (bei der sie rausgeworfen werden) eingesperrt waren, zurück auf die Erde gebracht werden um zu testen ob man dort überleben kann.
Die Serie handelt das "Herr der Fliegen" Thema in der ersten Staffel souverän ab und bietet in der zweiten Staffel coole post-apokalyptische Unterhaltung. Lediglich beim Science Anteil sollte man teilweise eher mal ein bis zwei Augen zudrücken.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 14.01.2015 16:06Matheunterricht (ist am tödlichsten^^)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
von Profezzor_Darkness am 14.01.2015 15:45Deutschunterricht?
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Roland am 14.01.2015 15:24Blasphemie!

Mir gefällt die zweite Staffel sehr gut, sie betrachtet halt einen anderen gesellschaftlichen Ausschnitt.
Re: DUNE RPG?
von Roland am 14.01.2015 13:45Alternativ gibts noch Burning Sands - Jihad, ein Ergänzungsband zu Luke Cranes Burning Wheel Rollenspiel. Burning Wheel ist ein Mittelerde-Rollenspiel mit abgefeilten Seriennummern, Burning Sands beschreibt ein Szenario, dass Dune sehr nah kommt.
Re: Du spielst zu viel [Vampire], wenn...
von DaObaWAAAGHBoss am 14.01.2015 13:17Du dir über den ganzen Tag verteilt Gedanken über deinen Aktivsten Charakter machst und bestimmte... Gedanken einfach nicht loswirst und zu dem Schluss kommst, das es nicht anders geht...
ich werd dieses ver****** Gefühl nicht los... gnaaaaagh
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 14.01.2015 13:14tödlicher
Lät´s Dakka!!!
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Antworten