Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von nefycee am 12.01.2015 13:40@PurpleTentacle sind die Staffeln (die ja sehr kurz sind) in sich jeweils abgeschlossen?
Und wie gefallen dir dann Boardwalk Empire
House of cards
und Top of the lake ?
Ich finde ja Sopranos ist noch immer die Mutter aller Serien, leider ist mein Leben zu kurz um sie mir ein drittes Mal komplett anzusehen
Edit:
Huch und als Tipp noch American Horror Story ^^
Sehr schön ist das hier jede Staffel eine abgeschlossene Geschichte ist.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
stagnierender Fortschritt und Szenarii [WIP]
von Penumbra_Wolf am 12.01.2015 13:31Und so melde ich mich aus der Senke der Feiertage doch tatsächlich ohne weitere Fortschritte. xD
An dieser Stelle möchte ich zunächst meinen Dank an jene aussprechen, die das Projekt tatsächlich weiterverfolgen, habe da nähmlich einen maginalen anstieg der Aufrufzahl feststellen können, ohne, dass etwas großartig neues dazukam. ;)
Über die Feiertage war ich denkbar abgelenkt von Familie und Kumpeln und scheinbar ist mein Kreativfluss gerade etwas am abflauen. Seid jedoch gewiss, dass ich weiter an dem Projekt arbeiten und die Optimierungen vornehmen werde, sobald mir der Sinn danach steht.
Ich möchte nun erneut auf das Prolog-Abenteuer zurückgreifen, auf welches ich nicht wirklich näher eingegangen bin. Tatsächlich habe ich eines so weit in Planung, dass das grobe Gerüst steht und mit etwas viel Feinschliff bespielt werden könnte. Allerdings, habe ich umgedacht. Ich glaube es wäre dem Projekt deutlich zuträglicher, wenn ich mehrere verschiedene Szenarii in Aussicht stelle und die potentiellen 'Versuchskarnickel' dann aussuchen können, was sie bespielen. Der Grund für diesen plötzlichen Gedankenwechsel ist, dass ich den Spielercharakteren zum Auftakt des Settings keinen geistigen Stempel aufdrücken und sie dadurch zu Vorgehen zwingen will, von dem sie eigentlich nicht sooo viel halten...
Versteht ihr was ich meine? Ich präzisiere das nochmal, damit man meine Bedenken nachvollziehen kann. Ursprünglich war eine Militärkampagne auf Seiten der FuB geplant, welche in den -mit dem schwarzen Kreis auf der Karte eingegrenzten- Gebieten spielen würde. Nun ist aber für die Verfolger dieses Threads klar erkennbar geworden, dass sowohl FuB als auch IuN gewaltig Dreck am stecken haben. Da kann es sein, dass die Spieler sagen "Ne, also zu dem Sauhaufen will ich nicht gehören und deren Befehle nicht befolgen ohne sie weiter zu hinterfragen!" Entsprechend dieser Problematik, und um für etwas mehr Vielseitigkeit zu sorgen, habe ich mir gedacht, eine kleine Auswahl verschiedener Szenarienideen vorzustellen, aus denen die Potentiellen Spieler wählen können. Diese wären:
FuB-Miltär-Szenario "WIP" (gradliniger Verlauf, wohl recht actionlastig, stealth-Einschübe, leichte bis moderate Cthuluide Einflüsse am Ende)
Hinter feindlichen Linien wird nach einem Subjekt gesucht, welches von der Militärleitung und dem Präsidenten des Hochverrats bezichtigt wird. Dieses soll von den Soldaten festgesetzt und an das Schiedsgericht von Salem übergeben werden. Geplant sind 3-4 SC's
IuN-Beamten-Szenario "noch nicht begonnen" ( Kommt noch... )
Die Staatspolizei der Einheitsnation ist auf der Suche nach einem Spionagezirkel der FuB, der die IuN in Devora unterwandert hat. Der örtliche Drahtzieher soll dem Militärgericht übergeben werden und sämtliche Daten, die die Spione zu entwenden versuchen geschützt bzw zurückgeholt werden werden. Geplant sind 3-4 SC's
DoR-Terror/Resistance-Szenario "noch nicht begonnen" (kommt noch)
Die Lage innerhalb der DoR ist angespannt. Die Polizei hat 2 Unterschlüpfe der Gruppierung aufgedeckt und mehrere Anhänger der Roses in gewahrsam genommen. Trotz des tragischen Verlusts macht der Vereinigungsbegründer Vassili Druck auf die Angehörigen der DoR und ruft sie zum offenen Kampf gegen den Beamtenapparat auf, mit dem Ziel die inhaftierten Mitglieder der Organisation zu befreien. Mitbegründer Gero Rudov und einige andere Anhänger der Roses suchen wider Vassilis Verständnis verzweifelt nach einer anderen Möglichkeit und ziehen den Unmut seiner Sympathisanten auf sich. Die SC's werden sich für eine Seite entscheiden müssen. Geplant sind 3-4 SC's
Damokles-Sandbox/survival-Szenario "noch nicht begonnen" (je nachdem worauf Bock besteht...)
Bürgermeister Haifda Marov ruft zur Verteidigung der Kleinstadt Noesheba, im Westen von Damokles auf. Der neu gewählte Ober-Milizionär der Kleinstadt hat eine Reihe fähiger Männer und Frauen rekrutiert. Sie sollen, in jeder Minute ihres verbleibenden Lebens, der gebeutelten Bevölkerung der übrig gebliebenen Zivilisationsstandpunkten von Damokles mit ihrem Leben dienen. Aber werden sie das auch? Geplant sind 3-4 SC's
Deerstalker-Nachforschungs/Horror-isch -Szenario "noch nicht begonnen" (story, Rätsel und Nachforschungslastiger...)
Es ist gut, dass die FuB nicht über sämtliche Geschäfte von Deerstalker weiss. Präsident Gvero würde der investigativen Groß-Redaktion mit ziemlicher Sicherheit sämtliche Verträge kündigen -wenn nicht Schlimmeres- wenn herauskäme, dass Die Detektei im Auftrag des Ex-IuN Militärs und Bürgermeisters Haifda Marov agiert. Redaktionschefin Charleene Nivola nimmt den Bürgermeister hinter feindlichen Reihen beim Wort: Irgend etwas stimmt mit diesen "Demeters Wittnes" Sie sendet 2 Teams der fähigsten Agenten und Journalisten der Detektei nach Damokles und Übersee aus, um der Sache auf den Grund zu gehen. Das verspricht die Story des Jahres zu werden und Marov zahlt gut... Geplant sind 2-3 SC's
HoW-Nachforschungs/Idealisten/Sandbox-Szenario "noch nicht begonnen"
Es ist doch so einfach Helfer einer Wohltätigkeitsorganisation zu sein, welche Waren in verstrahlte Gebiete entsendet nicht wahr? Nunja, nicht wenn die letzte Ladung scheinbar niemals ankam und von der Besatzung der Karawane nichts mehr zu hören ist. Wer steckt hinter dem Verschwinden der Karawane? Eine neue wird entsendet werden. Mit ihr einige mutige Freiwillige, welche sich bereit erklärt haben dem Verschwinden der Karawane auf die Spur zu kommen. Geplant sind 2-3 SC's
Dies sind meine Einfälle soweit. Ich werde in Bälde nochmal über diese sinnieren. Bis dahin könnt ihr ja schonmal eure Meinungen abgeben, in welchem ihr das meiste Potential als Anfangsabenteuer seht. Danke ^^
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)
von Aulucard am 12.01.2015 12:50Hallo, ich wollte mein Intresse an VtM bekunden, also falls noch was frei ist ^^
von Orakel am 12.01.2015 12:39Hannibal rising. ("Hannibal" wäre die Fortsetzung vom Schweigen der lämmer.) Wenn überhaupt entspricht die Serie dem Anfang von "Roter Drache". (Und nein, ich selbst kann nicht so viel mit der Serie anfangen. Egal wie fragwürdig die Szenen sind, in denen andauernd Essen zubereitet wird.)
Ich persönlich würde im Moment eher Orphan Black weiterempfelen.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)
von Keksgamer785 am 12.01.2015 12:27ich hätte interresse an Lied von Eis und Feuer den ich habe es mal gespielt und es hat mir gefallen wie vampire
Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)
von Samson am 12.01.2015 12:24Fände ich auch nicht schlecht. Evt fällt ja auch mal wieder der Chat aus =P.
Nicht zu unübersichtlich nur wenige Channel einem in dem weitere aufgemacht werden dürfen die spätestens 1 Tag später gelöscht werden.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Labura am 12.01.2015 12:05Das ist nicht nur schön, dass haut richtig rein! *jea*
Re: [FUK] Der Name des Windes.Opfer für Proberunde gesucht .
von Ruven am 12.01.2015 11:09Also generell spielt ihr in einer mehr low fantasy welt,sprich auch keine orks etc . Das Magiesystem ist cool da es zu einem Teil prechen .wissenschaft und ein anderer teil das sprechen bestimmter namen ist . Spielbare Möglichkeiten könnte man ja dann besr
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
von PurpleTentacle am 12.01.2015 10:44Ich fand True Detective gerade wegen des Tempos so gut. Aber ich kann schon nachvollziehen das die Serie nicht jeden Geschmack trifft.
Und ja, die zweite Walking Dead Staffel war wirklich lahm!
Danke für Salem und Hellfjord, die kommen direkt auf die Liste
Und die beste Serie der letzen Jahre hab ich ganz vergessen: Black Mirror.
Da spare ich mir allerdings den Trailer, da die Serie am besten funktioniert wenn man keine Ahnung hat
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)
von Eloridas am 12.01.2015 10:37Ich weiß das es durch aus Nerdpol User gibt die sich einfach zum labern in offair hangouts zusammenfinden. Ich denke schon das es da Bedarf gibt.
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.