Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Teylen am 09.01.2015 17:53Clan der Vampire ist durchaus in sehr naher Kooperation mit White Wolf entstanden.
Die augenfälligen Unterschiede erklären sich unter anderem dadurch das es auf der ersten Edition von VtM aufbaut. Hinsichtlich des Mangel an Horror mag dies auch darauf zurück zu führen sein das VtM selbst unter anderen durch die Bücher von Anne Rice inspiriert wurde.
True Blood würde ich als Serie nur unter sehr starken Vorbehalt empfehlen. Nach den ersten beiden, jenachdem drei Staffeln baute die Serie doch stark ab. Die Sechste Staffel war schon eher schlecht und die Siebte Staffel ist mit Abstand der übelste Trainwreck (Müll) der mir untergekommen ist. Ich bin immernoch schockiert wie man das ganze derart in den Sand setzen konnte.
Ansonsten schließe ich mich Justincon bei der Empfehlung von Hannibal vollkommen an.
Es ist ein brilliant von Bryan Fuller (Pushing Daisies, Dead Like me) inszenierter Thriller. Man kann sich dort interessanter Charakterdarstellungen ebenso erfreuen wie an der hochkrätigen Schauspielleistungen der Cast. Wenn man Horror mag findet man diesen vorallem in den recht blutigen Untaten wieder. Allerdings wird man auf Jumpscares oder klassischen Grusel weitestgehend verzichten müssen. Dazu hat die Serie sehr schmackhafte Kochszenen. ^^
Die Serie verlegt die Handlung um Dr. Lector in die Gegenwart und setzt hinsichtlich der Bücher wohl deutlich vor Schweigen der Lämmer und nach Hannibal an. Es ist nicht nur ein Prequel sondern gibt den Stoff von Herrn Harris in einer eigenen Erzählweise wieder.
Aktuell gibt es zwei Staffeln und die dritte Staffel wird in den nächsten Monaten anlaufen.
Derzeit ist sie mein absoluter Serienfavorit. ^^
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Auszeichnungen und Medaillen
von DaObaWAAAGHBoss am 09.01.2015 16:31Zur ergänzung:
Was Azra auf Seite 1 sagt
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Quarkbrot am 09.01.2015 16:30Archer:
https://www.youtube.com/watch?v=bfQkIuMQBkc
Einfach großartige Serie
Nicht sehr ernstzuhnehmen, nicht sehr anspruchsvoll und Kunst ist es auch nicht
Diese Serie wird den Intelektuellen in euch eher beleidigen xD
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von DerSonntagsHeld am 09.01.2015 16:17Yeah!
+1 für Trollchen. Clan der Vampire ist eine Super-Serie und viel zu wenig bekannt!!
Dem Rest kann ich eher wenig abgewinnen....
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Auszeichnungen und Medaillen
von DerSonntagsHeld am 09.01.2015 16:13Danke, RobCapa. Dein Beitrag gefällt mir gut.
Trollchen, Du bist am Thema vorbeigeschlittert. Es geht nicht darum, daß der Nutzer einen Titel verpaßt bekommt, sondern darum, eine Auszeichnung zu verteilen, die lediglich einen Titel hat und auf einer untergeordneten Seite angezeigt würde. (Sorry, aber hier muß ich entschieden schreiben - Erstmal lesen.)
Ich frue mich übrigens, daß alle hier der Meinung zu sein scheinen, daß jeder Rundenteilnehmer grundsätzlich schon an soziale Normen halten solle - nur daß es dafür dann eben halt keine Bewertung geben solle.
Übrigens möchte ich mich schwer davon distanzieren, daß man als Nerd ein Außenseiter wäre oder Rollenspiel die Flucht aus der Gesellschaft darstellen würde (Flucht aus dem Alltag oder in eine Welt wie es sich nicht gibt, ja, aber Gesellschaft, nein).
Also kein Badges. Schade.
Hätte ich - offensichtlicherweise - gut gefunden.
Re: Auszeichnungen und Medaillen
von koali am 09.01.2015 16:04Ich bitte darum neue Themen mit einem neuen Thread zu versehen und im richtigen Unterforum zu posten!
Re: Auszeichnungen und Medaillen
von Orakel am 09.01.2015 16:00"die Hölle, das sind die Anderen." - Sartre.
Zu dem Stück gibt es einen hübschen, kleines Essay, der zumindest in der Rowolt-Ausgabe enthalten ist. Zumindest wäre damit dann alles zum Thema "sozialer Druck in der Freizeit und wie normal er ist/sein soll" gesagt.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 09.01.2015 15:58etwas aggressiv erwähnen ist auch toll^^ tue es natürlich für mich, aber mich stört es nicht wenn andere davon profetieren.
Mir ging es lediglich um die Aussage "ja wenn die anderen das auch bekommen supporte ich nicht". und das ist in diesem projekt ja auch nicht tragisch, aber sehr wohl ein wichtiger aspekt der unsere gesellschaft nunmal so asozial (nicht als schimpfwort sondern im eigentlichen sinne) macht.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von Justicon am 09.01.2015 15:47Also als Empfelungen kann ich die Hannibal Serie https://www.youtube.com/watch?v=zkD9e0dK2Js und Dexter https://www.youtube.com/watch?v=R6_qsTCBns8 geben. Ich hab beide wie ein Irrer verschlungen. Gut bin auch n ziemlicher Krimijunkie (wenn sie gut sind).
@nefycee Misfits hat für mich seit Nathan weg ist, also nach der 2. Staffel ziemlich versagt.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
Posts

Antworten








