Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2828  |  2829  |  2830  |  2831  |  2832  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DasReh

40, Weiblich

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von DasReh am 08.01.2015 21:18

Tsu: Posting Rankings: Wie in anderen Foren auch. Bei Zahl X, neuer Rang unter dem Namen mit lustigem möglichst Wertneutralen RPG Begriff. Sorgt für Farbe im System.

Meiner Meinung nach wertbefreit.

Grüße vom Reh

P.S. Beim kurzen drüber Lesen ist mir augefallen wie schnell manche Leute (wieder mal) gefühlt per Tastatur explodieren. An diejenigen ein freundlichen: "Bleibt locker" "Hexenjagd" passt hier gerade sehr gut, allerings eher zu den Posts an sich.

...*seuftz* is ja schlimm  *wieder in nen Busch spring*

*stimmt darüber hinaus dem Max zu und fragt sich deshalb noch mehr, warum man sich so aufregen muss...*

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 21:20.

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 08.01.2015 21:16

Hat Koali nicht schon gesagt, dasses die Forensoftware die hier verwendet wird nicht leisten kann? Glaube das hat er, also brauchen wir doch nicht über Eier reden die nichtmal gelegt werden können.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

JollyRoger

25, Männlich

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 08.01.2015 21:11

Immer bis zum Letzten (???)

Jo Ho Ho

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 08.01.2015 20:41

Aber *sigh* Ich will auch mal was positives Beitragen und vielleicht den Thread in eine sozial einigermaßen aktzeptablen Rahmen lenken. 

Wie wäre es mit:

Posting Rankings: Wie in anderen Foren auch. Bei Zahl X, neuer Rang unter dem Namen mit lustigem möglichst Wertneutralen RPG Begriff. Sorgt für Farbe im System. Sollte man natürlich nur machen wenn man wie bei jeder guten foren Software Forenbereich von der Postinganzahl ausklammern kann. 

und dazu GM Badges die sich jeder in seinem Forenprofil selber zusammenstellen kann. Siehe http://elthosrpg.blogspot.de/p/gm-merit-badges-list.html

Alternativ dazu die Badges in den Eventkalender einbauen.

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 20:43.

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 08.01.2015 20:33

Ich habe mich niemals gesagt, dass jeder jedem alles dran packen kann, lediglich, dass ich solche Medallien gut finde.
Wie die ein User erhält müsste man sicher noch klären.  

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 08.01.2015 20:32

@onkelrey: Du meinst man nimmt also als SL dann eher die Spieler mit Pluspunkten als den Anfängern, bei denen man nicht weiss wie sie spielen eine Chance zu geben? Es tut mir leid, das ist einfach nicht meine Welt. Und wer wissen will wie ein SL so drauf ist zappt in eine Runde von ihm auf youtube und ist informiert.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 20:36.

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 08.01.2015 20:31

Zitat Purple:

Insbesonders wenn es soweit geht wie onkelrey fordert und komplett Fremdbestimmt wird.

Wo soll ich das denn geschrieben haben? 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 08.01.2015 20:29

Wie ich im Eingangspost und noch ein weiteres Mal schrieb:

Ich finde die Begriffe lustig.

... aber ich nehme mich auch nicht super ernst und wichtig ...

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 08.01.2015 20:24

@Tsu: Schöne Unterforennamen 

Ich denke es geht hierbei nicht darum jemanden an den "Pranger" zu stellen, und die von Sonntagsheld vorgeschlagenen Worte sind sicher nicht als 100% ernster Vorschlag gemeint.

Außerdem sollten wir uns nicht zu sehr auf das negative Beschränken, man kann ja auch Positives bewerten. So werden vielleicht Spieler, die "wenig Lobby" am Pol haben vielleicht eher in eine neue Runde aufgenohmen, wenn sie bereits eine positive Bewertung erhalten haben. Oder man selbst bewirbt sich auf Runden weil der Spielleiter schon mehrmals eine gutes Feedback erhalten hat.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 08.01.2015 20:23

*Ironie an*

Pranger wäre mein Favorit.
Dierekt als Reiter zwischen Admins und Mitglieder.

:)

*Ironie aus*

Nein, es ist natürlich Quatsch.
Aber als kleine Geschenke die man auf der Nutzerseite einsehen kann.
So als Sternchen und Röschen und solch ein Tant.
... und wenn man sehen kann, von wem es kommt, kann man gut dessen Wert erkennen.

Außerdem könnten diese Auszeichnungen Anwesenheitspunkte kosten. (Forumskekse, irgendwas, generiert durch tägliches Einloggen)
Das hielte das Maß in Grenzen und man könnte nicht gleich mit der Anmeldung Leute defamieren.
8-)

Nachtrag:
Danke, Tentakel. Das ist eine sehr gute Darstellung und auf derartige Ausführlichkeit hatte ich gehofft.
Das Problem des Onkels kann übrigens nur gelöst werden, wenn die Personen auf PNs oder Chats auch reagieren....

Übrigens würde ich grundsätzlich nur mit Bewerbungen arbeiten.
Für Leute die ich nicht passend als Spieler finde, wäre mir ganz ehrlich meine Zeit zu schade.
(Nach einem Verfersuch sogar dann, wenn ich selbst nur Spieler wäre.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 20:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2828  |  2829  |  2830  |  2831  |  2832  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite