Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Shoutbox ist gefährlich
von Tsu am 08.01.2015 19:12Bitte die Shoutbox die ohne Login funktioniert rausnehmen wieder. Sie fuktioniert ohne Login und jeder kann unter jedem Namen etwas stellvertretend auf die Frontpage schreiben...
Freue mich schon auf coole Shouts wie:
Koali: Bin grade auf Koks unter der Dusche und spiele Savage Worlds mit mir selbst
Ihr versteht glaube Ich das Prinzip!
Und gleich schon mal zur Absicherung: Es wird unter meinem Namen dort nichts stehen!
mfg
Tsu
Re: Verstärkung des Teams
von Backfish am 08.01.2015 19:02Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der Admin-Riege.
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.01.2015 19:00Heute trudelte The Keep of the Lich Lord ein ins Fabled Lands Setting übertragenes Gamebook von Dave Morris und Jamie Thomson bei mir ein! Yuhuu, neuer FL-Nachschub.
Das Ganze war wohl einmal für Ian Livingstones Fighting Fantasy Reihe geschrieben worden. In der Neuauflage jetzt für Fabled Lands editiert. Ich bin schon sehr gespannt darauf! Griffel, 2W6 und Radiergummi liegen bereit!
Folge dem Link für Cover und Beschreibung
PS: Ganz vergessen, dass mein potentieller (neuer) Mitbewohner jetzt auch die Degenesis Rebirth Edition besitzt und wir gestern schon gemeinsam darin blätterten. Einfach nur unbeschreiblich cool! Mephisto sei Dank bin ich da inzwischen wieder positiver zu eingestellt.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 08.01.2015 18:47Na dann herzlichen Glühstrumpf zur Ernennung zum Technik-Mod!
Hoffe, du bewährst dich als Foren-Nossi genauso gut wie als Spielleiter einer erfolgreichen Werwolf-Runde!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Chaoskrieger97 am 08.01.2015 17:57Die Mächte des Chaos sind mit Mischka !
Re: Numenera auf deutsch
von PurpleTentacle am 08.01.2015 17:34Das XP Deck würd ich für eine Box übersetzen
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von PurpleTentacle am 08.01.2015 17:31Neues Jahr, Neuer Mod
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Suche 2-3 Spieler [F.U.K.] Oneshot(+)
von Libby117 am 08.01.2015 17:04Ich habe dir zwar eine pn geschickt, aber ich melde mcih mal vorsichtshalber auch mal hier.
Wäre daran sehr interesiert.
"wubba lubba dub dub."
Re: Suche 2-3 Spieler [F.U.K.] Oneshot(+)
von Saren am 08.01.2015 16:48Klingt gut und F.U.K. ist ein super System. Ich wäre dabei, wenn keine Kenntnisse zum Setting gebraucht werden.
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von JollyRoger am 08.01.2015 16:36Wieder von der Seite des BOHs :
Du spielst zu viel Rollenspiel wenn...
... Du dich entscheidest einen ZOMBIE zu spielen, damit du und dein Chara die gleiche Hautfarbe habt.
... Du dich so lange von Hamburgern, Pizza, Fertig-Nudeln, Softdrinks und anderem Junkfood ernährt hast das dein Körper mehr Plastik beinhaltet als ALL deine Würfel ZUSAMMEN.
Jo Ho Ho