Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Livestream Kalender abonnieren
von koali am 07.01.2015 16:32Schaus halt nach... dafür ist das Streamarchiv ja da...
von nefycee am 07.01.2015 16:31Schade.
Auf Twitter und YT hab ich stündlich so viele andere Updates, da fliegen die Sachen dann auch schon unter meinem Radar durch.
G+ ist da noch komfortabler da es sich leichter ins Handy integriert aber da sehe ich auch nur die Termine von den Leuten die ich geadded hab. (Ich habe zB Das Reh bisher total verpasst )
Im Kalender würde ich solche Termine dann eben gleich ohne weiteres einblenden und einplanen können.
Hat das Forum überhaupt einen Feed? Wie lautet der Link?
Danke für's verschieben Koali
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von HowtoPnP am 07.01.2015 16:03HIER ist die "erste Hälfte" meines Beitrags für diesen Monat.
Ich glaub mit 24 Sekunden hab ich irgendeine Art von Rekord aufgestellt XD
Und HIER der ernsthafte Beitrag für den Monat
Selbst kombiniert ist das noch relativ kurz für die Verhältnisse des Vlogtaculums XD
[TV Serien] Empfehlungen
von koali am 07.01.2015 15:21Dachte mir dasnützt vielleicht mal wem.
Wenn ihr ne coole Serie sehr, dann teilt den anderen doch mal mit, was ihr so cool findet.
Ich habe grade das hier füpr mich entdeckt:
Netter Serie für Zwischendurch ... mystische Metaplot und ein bissl Kriminalzeuch drumherum. Bin bei Folge 3...
Bisher Empfehlenswert.
Re: Grade gekauft!
von Chaoskrieger97 am 07.01.2015 14:36
Wuhuuu gestern bestellt und schon ist es da !
von MaxMonster1 am 07.01.2015 13:36Der Kalender wird ja getwittert, das wäre eine Möglichkeit darüber auf dem Laufenden zu sein was an Streams ansteht, Twitterkonto natürlich vorrausgesetzt.
Ich weiß nicht ob es machbar wäre, aber für den Kalender würde sich der klassische RSS-Feed anbieten. Wie sowas allerdings geht, weiß ich leider nicht.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von JollyRoger am 07.01.2015 12:36Aus der Seite des Bösen Oberherrschers übertragen:
... Du persohnliche Dokumente mit dem Namen deines Charas unterzeichnest
... Deine Drogensuchtie und Alkoholiker Freunde zu DIR sagen "Reiß dich mal zusammen"
Jo Ho Ho
Livestream Kalender abonnieren
von nefycee am 07.01.2015 11:07Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Livestream Kalender in meine Kalender App oder so einzubinden, als .ics oder so?
Ich bin jetzt nicht so regelmäßig im Forum und verpasse so manchen interessanten Stream.
(Hätte ich wohl eher in Forum Technik posten sollen )
Re: Regelfragen (KFKA)
von MeisterUmbreon am 07.01.2015 10:381 1/2 facher Stärkemodifikator.
Naja wenn du eben 18 Stärke (+4 ST-Mod) hast machst du eben +6 Schaden statt nur +4 mit Zweihändigen Waffen und Natürlichen Waffen mit 1 1/2 fachem Stärkemodifikator (wenn eine Kreatur nur 1 primäre natürlich Attacke hat, wie z.B. NUR EIN Biss)
Wie bei allem wird auch hier abgerundet, also 20 Stärke geben einen +5 Modifikator, was mit einem Zweihänder +7 Schaden bedeutet.
Speziell zu HEFTIGER ANGRIFF:
Auch hier wird der Bonus des Talents angepasst auf die Waffe/den Angriff.
Normaler Bonus des Talents ist +2, mit einem Zweihänder eben +3 Schaden. Man trifft aber um -1 schlechter.
Sobald man einen GAB von +4 oder mehr hat gibt das Talent +4 Bonusschaden (+6 mit einem Zweihänder) Man trifft aber um -2 schlechter.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-