Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)
von Khoriminus am 04.01.2015 19:51Hier ^^ dann auch noch Notice me Breadpai
von Quarkbrot am 04.01.2015 19:42Und damit fehlt noch ein Spieler für die erste Gruppe^^ Kommt schon, traut euch.
Re: Numenera auf deutsch
von PurpleTentacle am 04.01.2015 19:36Nehm ich nicht persönlich. Andere werden für viel größeres Arschlochverhalten gefeiert
Und ich hab genug Kickstarter unterstützt bei dennen andere profitieren, also zieh ich mir den Schuh gar nicht erst an
Wär ich wegen der Übersetzungskiste nicht noch so skeptisch, würd ich die 50€ wohl auch draufwerfen. Und wenn es jetzt irgendwas cooles oben drauf für Backer gäbe wär mir das sogar egal, weil geiles Spiel. Aber so ist mir das halt zu doof und ich glaube das insgesamt mehr zusammen kömmen würde, wenn es etwas exklusives für Backer gäbe und nicht jeder alles bekäme.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Justicon am 04.01.2015 19:30Hier! HIER!
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 04.01.2015 19:29Ja - das Themenvideo wird heute Abend irgendwann oder zumindest bis morgen Mittag online sein. Wird dann natürlich auch gleich hier gepostet.
Hat sich durch die Feiertage etwas nach hinten verschoben, weshalb wir auch den Monatsabschluss diesmal leider ausfallen lassen müssen. Werden auf den Dezember aber dann im Januarabschluss sicher auch noch mal eingehen.
von Quarkbrot am 04.01.2015 18:27Juhu Die hälfte der ersten Gruppe voll^^
von EinfachNurA am 04.01.2015 18:24Ich auch
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Newman1987 am 04.01.2015 18:19also wenn alle nicht backer das gleiche bekommen ist das zwar unfair, aber beschwere mich doch nicht weil andere menschen was von meinem einsatz haben XD und wieso Gar keinen anreiz??? der anreiz sind die extras. wenn Keiner Geld für bezahlen würde hätte wir nichtmal das Grundregelwerk in deutsch.
Kann purple`s unmut verstehen, aber dieses denken ist es halt was die menschheit in meinen augen so unmenschlich macht (also ich mach doch nicht etwas wovon andere profitieren). Bitte nicht persöhnlich nehmen find dich echt mehr als okay.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Quarkbrot am 04.01.2015 17:22Habe mein Geld aber leider schon in andere Sachen geballert, sorry Und gestern gabs bei "Bundle of Holding" dann so 7 PDFs von Numenera auf Englisch... da konnte ich zu meiner Schande nicht wiederstehen^^ Aber auf Deutsch kommts auf jeden Fall später^^
@Purple
Ich denke der Anreiz war, statt einer Box ein Hardcover zu bekommen Und selbst wenn nicht, dann denke ich halt so egoistisch^^