Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Frohes Neues auf dem NerdPol
von Fraenky am 05.01.2015 14:57gsund Neis (wie man in Franken sagt)
apropos vorsicht vor großen Alten
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 05.01.2015 13:05klar fände ich es auch nett etwas exklusives dafür zu bekommen, aber habe auch kein problem wenn andere von meinem verhalten profitieren.
und da wir grad nunoch 1.500€ in 5 tagen brauchen, denken viele leute so uneigennütz wie ich.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]
von Quarkbrot am 05.01.2015 12:09Ich hab mir mal das Image-Filmchen auf der Drachenlabyrinth Seite angeschaut
Zugegebnermaßen es ist etwas cheesy (also das Video) aber ich hätte mir sowas als etwas kleineres Kind (als jetzt) so sehr gewünscht *___*
Und eine Frage stellt sich mir da:
Wie groß ist dieses Drachenlabyrinth bitte o.O Ich hab das Video gesehen, gelesen das es min. 3 Stunden geht und man dann noch verlängern kann
und die ganzen leute die da den ganzen Tag in nem Raum hocken und warten das jemand kommt^^
Aber echt ne richtig coole Sache !^^
Re: Numenera auf deutsch
von La_Cipolla am 05.01.2015 11:08Och, ich find so einen Mittelweg schon okay, ein kleiner Anreiz wäre durchaus nett.
Eigentlich würde das Hardcover auch als solcher durchgehen ... wenn ich nicht lieber die Box haben wollen würde. ;D Ich zahl also noch etwas drauf, weil startnext nicht leer ausgehen soll. Würde ich nicht für jedes Produkt machen.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Thali am 05.01.2015 11:03Auch ne Tischrunde:
Rara würfelt für standartintelligente Stadtwachen einen Intelligenzwurf für eine recht offensichtliche Sache. Patzt / würfelt für beide echt schlecht
Verdammt! Warum sind Stadtwachen nur so dumm!
Und somit ist bewiesen: Stadtwachen können nicht schlau sein^^

Antworten