Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)
von Quarkbrot am 03.01.2015 21:54Da sich noch keiner gemeldet hat würde ich sagen der Termin morgen fällt erstmal aus Gerne aber melden wenn ihr Interesse habt, ein Termin findet sich auf jeden Fall !^^
L.G
Quarkbrot
Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]
von Dioxin am 03.01.2015 21:16@Sonntagsheld
I lol'd very hard.
Die bekommen dann mali auf Tech use aber Boni auf Stärkeproben oder so ^^
Ich überlege grade was die machen ohne Raumschiffe. Orkschiffe kapern? sind warscheinlich die einzigen die sie bedienen könnten XD
PS: Standardausrüstung 2 Rollen Gaffatape
aka Blumenhasser
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 03.01.2015 20:48das Chaos sieg über die Ordnung, da das Chaos besser organisiert ist
Jo Ho Ho
Nico
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Nico am 03.01.2015 20:39"Jetzt hab ich einen bösen Blick wegen dir bekommen!" Eloridas 2015
[Ja, Herr und Meister] bei Koali.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
(Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)
von Quarkbrot am 03.01.2015 17:32Liebes Nerdpol-Volk,
da ich schon vor einiger Zeit durch eine tolle Runde "Labyrinth Lord" mit Glgnfz total von dem Spiel angefixt wurde dachte ich, ich biete jetzt auch einfach mal eine kleine Runde an.
Gespielt wir das Abenteuer "Die Prüfung des Bergkönigs" (geschrieben vom guten Moritz):
Alle fünf Jahre veranstaltet Glgnfz, der Bergkönig, in einem seiner zahlreichen Verstecke
einige Meilen südlich des Dörfchens Larm eine Art Turnier. Für jeden Abenteurer, der etwas
auf sich hält, ist es das höchste der Gefühle, dazu eingeladen zu werden, geschweige denn,
dort zu gewinnen.
Was niemand wahrhaben möchte, aber jeder ahnt – dieses Turnier ist absolut tödlich. Jeder,
der der Prüfung des Bergkönigs nicht gewachsen ist, stirbt eines fürchterlichen Todes! Der
oder die Sieger allerdings werden reich belohnt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da das ganze ein Turnier-Abenteuer ist, wäre es schön ca. 3 Gruppen mit immer 4 Spielern zu bekommen.
D.h für jede Aktion die geschafft wird gibt es entweder Plus- oder Minuspunkte. Am Ende gewinnt die beste Gruppe^^ D.h Teamplay und Absprache ist sehr sehr wichtig. Wer immersives Charakterspiel erwartet ist hier fehl am Platz.
DUNGEONCRAWLING ist angesagt!
Vorgefertigte Charakter sind vorhanden, wenn ihr wollt können wir aber selber welche erstellen^^ Die vorgefertigten wäre halt cool da so alle selbe Chancen habe, deswegen wäre das mMn das beste !
Euer brutaler Kerkermeister (a.k.a Die Sadomaso Omma)
Quarkbrot
1.Termin: Morgen, Sonntag 4.01.2015, Uhrzeit flexibel
Die anderen müssen noch abgesprochen werden vllt. noch am 5.
EDIT:
Gruppe 1/3:
-Keksgamer
-A
-Justicon & Khoriminus
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 03.01.2015 16:35seh schön azradamus werde mir ende des monats auch noch das ein oder andere bicycle deck kaufen.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 03.01.2015 16:21
Hardcover-Neuauflage. Der ENGEL-Kampagne aus dem Mephisto-Magazin.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez