Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement
von Fly1337 am 12.08.2019 15:03Normlerweise würde ich dir recht geben aber keine dieser Ideen stellt mich wirklich zufrieden, deshalb dachte ich mir ich frag mal hier nach Hilfe.
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
von koali am 12.08.2019 13:43Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Ich würde sagen scheu dich nich davor coole Ideen zu kopieren.
von Fly1337 am 12.08.2019 11:45Ich dachte an einer Art Bedrohung die alle Dimensionen die sie bereisen bedroht und sie sollte von Dimension zu Dimension immer sichtbarer werden, ob man sie jetzt sammeln kann oder nicht wäre in dem Fall nicht wichtig, ich komme leider auf keine Idee die kein billiger Abklatsch ist. Wie z.B. ein roter Mond der immer größer wird bsi er gigantisch ist (Zelda), oder ein Tor das als Mausloch beginnt und von mir in der ersten Dimension nur kurz angedeutet wird aner dann riesig wird und ein interdimensionales Monster dadurch hervorkommt (Dr. Strange).Trigger soll die Anzahl der Dimensionen sein, also bei der 20ten passiert das Unglück wenn keiner was unternommen hat
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
[Suche] WoW-Classic-Spieler/innen
von Enuhal am 11.08.2019 18:00Viele Grüße,
Re: (WOD) Die Fälle des William Rutherford, Spieler Gesucht.
von Dragonpinscher am 11.08.2019 17:48Hallo hast du noch ein Platz in der Runde?
(WOD) (voll) Die Fälle des William Rutherford, Spieler Gesucht.<geschlossen>
von Der-Andi35 am 11.08.2019 17:41Ich such noch 1-2 spieler, im WOD ist eine Serie Mystery-Horro- Krimi Oneshots, inspiriert von John Sincair und Sherlok-Holmes.
Heißt also es spielt im Victorianischen England.
Gesucht werden erfahrenere Spieler.
Im grunde kannst Ihr euch das ganze wie eine Krimiserie vorstellen, die einzelnen Fälle weden als One Shots abgehandelt.
Für den Moment haben wir Termine für den 27.08. oder 31.08.2019.
Und der Zeitfäktor ist der Grund für die Struktur, im grunde ist es so das alle in der gruppe begrenzt zeit haben daher nehmen wir doodle und cheeken ab welche Termine wir finden.
Bisherige Spiler:
Rintaro Pater William Rutherford
Mondschatten 2010 Kelly Yates
Erzähler Der Andi-35
Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
von koali am 11.08.2019 14:06Ich bitte um extra Hörproben bitte.. Streams sind anders als direkt eingesprochenes!
Lest einfach einen kleinen Absatz aus eurem Lieblinsgbuch vor... und sendet es mir zu.
DRex87
Gelöschter Benutzer
von DRex87 am 11.08.2019 10:34ich schließe mich BioIng mal an. Wenn noch Bedarf existiert, werfe ich meinen Namen auch mal in den Pool. Hörproben von mir solltest du ja zu Genüge haben?
von BioIng am 11.08.2019 08:45Huhu, Falls ihr noch wen braucht meldet euch ich mache gern mit 😊
von koali am 10.08.2019 18:40Schick mir doch mal eine Stimmprobe mit dem aktuellen equip. Einfach einen Absatz aus deinem Lieblingsbuch vorlesen oder so.
Danke.