Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Fly1337

33, Männlich

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

von Fly1337 am 12.08.2019 15:03

Normlerweise würde ich dir recht geben aber keine dieser Ideen stellt mich wirklich zufrieden, deshalb dachte ich mir ich frag mal hier nach Hilfe.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 12.08.2019 13:43

Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Ich würde sagen scheu dich nich davor coole Ideen zu kopieren. 

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Fly1337

33, Männlich

von Fly1337 am 12.08.2019 11:45

Ich dachte an einer Art Bedrohung die alle Dimensionen die sie bereisen bedroht und sie sollte von Dimension zu Dimension immer sichtbarer werden, ob man sie jetzt sammeln kann oder nicht wäre in dem Fall nicht wichtig, ich komme leider auf keine Idee die kein billiger Abklatsch ist. Wie z.B. ein roter Mond der immer größer wird bsi er gigantisch ist (Zelda), oder ein Tor das als Mausloch beginnt und von mir in der ersten Dimension nur kurz angedeutet wird aner dann riesig wird und ein interdimensionales Monster dadurch hervorkommt (Dr. Strange).Trigger soll die Anzahl der Dimensionen sein, also bei der 20ten passiert das Unglück wenn keiner was unternommen hat

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2019 11:47.

Enuhal

35, Männlich

[Suche] WoW-Classic-Spieler/innen

von Enuhal am 11.08.2019 18:00

Hallo zusammen,
Ist zwar kein P&P, aber ich wollte mal anfragen, ob es hier interessierte Spieler/innen für WoW Classic, das am 27. August rauskommt, gibt, die Interesse an der Gründung einer kleinen casual-Gilde auf Hordenseite haben. Ich habe schon ein paar Mitspieler aus meinem RL-Freundeskreis und würde mich über weitere Interessenten freuen.
Die Gilde trägt derzeit den Arbeitstitel "Handwerkszunft Thunderbluff" und ist als taurengeführte casual-Gilde mit Fokus auf die Handwerksprofessionen und damit verbundenes Rollenspiel gedacht; Das ist aber keinesfalls festgeschrieben, sondern nur eine erste Idee, und natürlich sind auch Nicht-Tauren und solche, die an dem Professionssystem in WoW weniger Interesse haben, herzlich willkommen. Hauptsächlich würde man gemeinsam leveln, sich bei Gruppenquests und Dungeons unterstützen und eben eine kleine Community für gemeinsame Events und vielleicht eines Tages auch für gemeinsames PvP oder kleinere Raids haben (was aber nicht das Primärziel ist - es geht eher um eine entspannte und freundliche Spielatmosphäre).
Hauptproblem ist derzeit ein bisschen die Serverwahl - kürzlich sind die Serverlisten für europäische Realms herausgekommen, und es gibt nicht viel Auswahl. Kein deutschsprachiges Rollenspiel-Realm, sondern nur je 1*PvE und 1*PvP. Da mir schon bekannt ist, dass einige meiner Mitspieler nicht unbedingt auf englischsprachigen Realms spielen wollen (auch wenn ich damit selbst kein Problem hätte) und ich selbst einen PvP-Server bevorzugen würde, wäre mein Vorschlag das deutsche PvP-Realm "Lucifron". Allerdings zeichnet sich zu einem gewissen Grad ab, dass es eventuell auf dem PvE-Realm, "Everlook", mehr Rollenspieler geben wird. Wenn es dahingehend also klare Vorlieben gibt, bin ich prinzipiell flexibel.
Wer will kann sich auch mal in einem (bisher aber noch ganz neuen und ungefüllten) Discord-Server melden:

Viele Grüße,
Enuhal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2019 21:09.

Dragonpinscher

32, Männlich

Re: (WOD) Die Fälle des William Rutherford, Spieler Gesucht.

von Dragonpinscher am 11.08.2019 17:48

Hallo hast du noch ein Platz in der Runde?

Antworten

Der-Andi35

47, Männlich

(WOD) (voll) Die Fälle des William Rutherford, Spieler Gesucht.<geschlossen>

von Der-Andi35 am 11.08.2019 17:41

Ich such noch 1-2 spieler, im WOD ist eine Serie Mystery-Horro- Krimi Oneshots, inspiriert von John Sincair und Sherlok-Holmes.
Heißt also es spielt im Victorianischen England.
Gesucht werden erfahrenere Spieler. 
Im grunde kannst Ihr euch das ganze wie eine Krimiserie vorstellen, die einzelnen Fälle weden als One Shots abgehandelt.

Für den Moment haben wir Termine für den 27.08. oder 31.08.2019.
Und der Zeitfäktor ist der Grund für die Struktur, im grunde ist es so das alle in der gruppe begrenzt zeit haben daher nehmen wir doodle und cheeken ab welche Termine wir finden.

Bisherige Spiler:
Rintaro Pater William Rutherford
Mondschatten 2010 Kelly Yates 

Erzähler Der Andi-35

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 13:48.

koali

46, Männlich

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 11.08.2019 14:06

Ich bitte um extra Hörproben bitte.. Streams sind anders als direkt eingesprochenes!
Lest einfach einen kleinen Absatz aus eurem Lieblinsgbuch vor... und sendet es mir zu.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DRex87
Gelöschter Benutzer

von DRex87 am 11.08.2019 10:34

ich schließe mich BioIng mal an. Wenn noch Bedarf existiert, werfe ich meinen Namen auch mal in den Pool. Hörproben von mir solltest du ja zu Genüge haben?

Antworten

BioIng

35, Männlich

von BioIng am 11.08.2019 08:45

Huhu, Falls ihr noch wen braucht meldet euch ich mache gern mit 😊

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 10.08.2019 18:40

Schick mir doch mal eine Stimmprobe mit dem aktuellen equip. Einfach einen Absatz aus deinem Lieblingsbuch vorlesen oder so. 
Danke.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite