Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 31.12.2014 14:03Und nur noch 3.000€ bis zu Cypher-Deck. Das sind 120 Karten zu den technologischen Gadgets in Numenera. Sollte in den 10 verbleibenden Tagen auch noch zu schaffen sein.
https://www.startnext.de/numeneradeutsch
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: VLOGtaculum!
von MaxMonster1 am 31.12.2014 13:33Besser spät als nie hab ich auch noch was gebastelt:
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)
von Khoriminus am 31.12.2014 11:01
Name: Sokrates
Farbe: schwarz und gelb
Konzept: brechnender,intelligenter...Klugscheißer, tut als wüsste er alles
Stärken: er ist eigentlich Loyal und er weis durchaus einiges
Schwächen: er überschätzt sich oft selber und ist sehr eitel
Verhalten: neigt dazu alle zu belehren und muss immer das letzte Wort haben
Größe: etwa 30cm
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 31.12.2014 10:40Danke noch mal an alle Zuhörer! Wir haben uns riesig über die rege Teilnahme gefreut und grüßen hier nocheinmal alle!
Liebe Grüße,
DasReh
Re: Numenera auf deutsch
von SilentPat am 31.12.2014 10:19Und der SL-Schirm + Injecting the Weird ist jetzt auch mit dabei 
Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)
von koali am 31.12.2014 09:09So letzte Chance... zum Mitmachen...
Heute Abend um 20 Uhr läuft meine Frist aus....!
Re: Regelfragen (KFKA)
von La_Cipolla am 31.12.2014 08:47Nur das kostenlose Regel-Update als pdf (God-Machine Rules Update, auf DrivethruRPG), das man sich auch gut drucken lassen kann, sowie Vampire the Requiem 2.0 - wobei das afair nicht alle Merits hat; kA ob noch was fehlt.
Aber wie kommst du darauf, dass das mit dem God-Machine-Buch nicht geht? Der Anhang mit dem Regel-Update ist größtenteils setting-frei. Ich glaube, nur die Regeln für Engel und evtl noch ein, zwei Merits haben was mit der God-Machine zu tun. Hunter dürfte da auch ganz gut mit funktionieren, nur ein paar Endowments müssten vielleicht geupdated werden.
Ob man die God-Machine-Regeln mag, ist ja wieder eine andere Frage. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Antworten