Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: [SUCHE Spieler/innen] Ja, Herr und Meister! [Oneshots]
von Horagg am 28.12.2014 12:35HIER *wink*
Re: Destiny: Dungeon [Suche 2-3 Spieler]
von Kob am 28.12.2014 11:46Danke (:
Also ich habe aufgrund von Ferien wirklich viel Zeit, aber man muss sich nach den Mitspielern richten, deswegen habe ich es variabel gemacht. Von mir aus würde ich mir auch jeden Abend Zeit in der Woche nehmen, das ist kein Problem. Ich kann mich den Bedürfnissen anpassen.
Mit Onair/Offair meinst du glaube ich streamen oder? streamen würde ich das ganze nicht, ich bin der überzeugung man sollte nur gute Sachen verewigen und da bin ich mir nicht sicher was bei der Runde raus kommt.Außerdem müsste man sich die Arbeit machen alles ordentlich zuzuschneiden, mit Sequenzen ausstatten, manche Stellen mal hier und da zusammenfassen, um es ansprechend zu gestallten. Dafür bin ich noch zu unerfahren, um es praktisch und ansprechend zu gestallten.
Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...
von koali am 28.12.2014 11:30Bitte Bitte.... Der Inkling macht das schon nur Mut mitzumachen...
Nico
Gelöschter Benutzer
von Nico am 28.12.2014 11:28Danke Koali, bisher kenne ich dich nur als Nosferatu
Musste eben mal kombinieren, woher ich dich kenne^^
von koali am 28.12.2014 11:23Och das ist selten ein Grund NICHT mitzumachen... eigentlich erklären dir alle hier immer gern die Sachen und schwupps kennst du das System. Learning by doing.
Nico
Gelöschter Benutzer
von Nico am 28.12.2014 11:18Hört sich gut an, jedoch kenne ich auch das System nicht
Guten Rutsch!