Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2879 | 2880 | 2881 | 2882 | 2883 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von RobCapa am 25.12.2014 03:07Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Rollenspiel bekannter YouTuber (Bezug: Rocket Beans und PietSmiet)
von Fanaticer265 am 25.12.2014 00:41Beruflich wäre dieses Thema eh nicht im Rahmen eines Kooperationsprojektes anzupeilen, aber um Systeme vorzustellen oder einzelne Lektionen und Tutorials vielleicht näher zu bringen wäre da schon Luft nach Oben.
Das Fachwissen ist auf unserer Seite in Form von Erfahrungswerten. Technische Professionalität würde dann von anderer Seite aus gestellt werden müssen.
Meines Erachtens nach sollte das aber nicht über Rocket Beans oder PietSmiet laufen, sonder der Nerdpol braucht seinen eigenen Kanal als zentrales Element. Dann kann man damit ganz anders arbeiten...Denis Schwarz zeigt uns ja schon eindrucksvoll, das er das mit Multikameras gut hinbekommt, Bini und er benutzen schon heute Musik zur Atmo, Geschichten erzählen können sie alle und das Abschweifen macht uns doch gerade so sympathisch!
Vielleicht träume ich damit ein bisschen zu weit, aber ich denke, man könnte damit Kräfte besser bündeln...(bei PietSmiet läuft das ähnlich)...vielleicht schreibt mich mal jemand an der diese Idee nicht für bescheuert hält und spinnt das etwas weiter...vielleicht lässt sich da ja was ausarbeiten...

Re: Frohe Weinachten euch allen!
von Ruven am 24.12.2014 23:07Frohe Weinachten auch von mir
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
von Chaoskrieger97 am 24.12.2014 22:44An all euch lieben Nerdpoler
Frohe Weihnachten !!! ^^
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 24.12.2014 22:39Wasser hat keine Balken (netter Stummfilm)
Jo Ho Ho
von Tijor am 24.12.2014 21:44Hab kein tolles Bild, aber trotzdem frohe Weihnachten Euch allen! =)
Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 24.12.2014 21:24Wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest.
von MeisterUmbreon am 24.12.2014 20:55Frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Rollenspiel bekannter YouTuber (Bezug: Rocket Beans und PietSmiet)
von Dioxin am 24.12.2014 19:33Ich glaube das das mit der Kooperation garnicht soweit hergeholt ist.
Die Rocketbeans suchen für ihren neuen Kanal Live Content den man veröffentlichen kann.
Das kann natürlich nur passieren wenn das einigermaßen "proffesionell" ist.
So sehr ich z.B. die Rise of the Runelords Kampange mag da wird immernoch mehr abgeschwiffen als bei dem angesptochenen T.E.A.R.S. Das ist nur halb so schlimm aber für ein breiteres Publikum vielleicht ungeeignet.
Aber ich kann mir schon vorstellen das die mehr Pen and Paper auf ihren Kanal nehmen würden.
Dann muss man mit den Formaten vielleicht ein bisschen weg von "nur Hobby" aber warum nicht.
Die Wechselbalg Runde z.B. könnte man glaube ich 1:1 dort zeigen.
PS.: ich wohne in Hamburg wenn eine Nerdpol Delegation die besuchen will kann ich euch zeigen wo die Produktionsfirma ist XD
aka Blumenhasser