Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2881 | 2882 | 2883 | 2884 | 2885 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Frohe Weinachten euch allen!
von plastikloeffel am 24.12.2014 15:17und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Hangout: Mikro schaltet beim Tippen aus + Qualität
von DasReh am 24.12.2014 15:04Danke schön
Habe gerade rausgefunden, dass es nicht stumm schaltet wenn man allein im Hangout ist und das wird bei meinen Liverunden ja der Fall sein.
Nun aber noch eine Frage, wie stellt man so schöne Rahmen und Namens züge unten ein?
Liebe Grüße,
DasReh
von Tsu am 24.12.2014 15:01Ich wünsche Euch allen frohe und vor allem stressfreie Feiertage! lg David
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 24.12.2014 14:40Es sollte auch eine Anzeige mit einem Zauberstab geben, so in der rechten, oberen Ecke, an der man dann das Videobild etwas anpassen kann. Da sollte optimiert stehen. Zusätzlich könnte man natürlich noch geglättet oder aufgehellt ausprobieren, falls es an der Umgebungshelligkeit liegt.
Grundsätzlich steht und fällt bei Hangout allerdings alles mit der Kamera-Qualität selbst.
Bei mir kann ich die Mikrofon-Stumm-Schaltung übrigens nicht über Hangout deaktivieren, habe allerdings in einem Video von Meister Bini gehört, daß es da eine Option gibt, mit der man zumindest eine Lautstärke-Regelung (leiser-laut) direkt ansteuern kann und einen away-Mode deaktivieren können. (Sowas habe ich selbst mal in der Toolbox gesehen, aber noch nicht gebraucht, denke ich.)
von PurpleTentacle am 24.12.2014 14:30Auch von mir schöne Feiertage und so!!!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von La_Cipolla am 24.12.2014 14:28Angenehme Weihnachten und einen guten Rutsch an alle! :<
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Orakel am 24.12.2014 13:25Meine Katze hat gerade miaut, als ich den Thread hier angeklickt habe. Ich glaube das sollte ein Weihnachtsgruß sein. ^^
Also, in dem Sinne: Schöne Feiertage an alle, die welche haben.
Ich geh dann mal bloggen.
von MaxMonster1 am 24.12.2014 13:14Normalerweise schaltet der Hangout automatisch auf Stumm, wenn du tippst, macht er zumindest bei mir so (zugegeben auch nicht immer, Hangout halt) wenn er das nicht macht schau mal in den Einstellungsmenüs die du oben mittig findest. Da kannst du auf dem Symbol das wie ein W-LAN Balken aussieht auch deine Qualität einstellen (die steht aber meist von vornherein auf maximal) Soundqualität müsstest da oben auch wo einstellen können.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele