Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2882 | 2883 | 2884 | 2885 | 2886 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Hangout: Mikro schaltet beim Tippen aus + Qualität
von DasReh am 24.12.2014 12:59Mal zwei Fragen an euch Pros hier :
Wie schalte ich es aus, dass bei Hangout das Mikro auf stumm schaltet wenn ich tippe?
Und kann ich was an der Tonqualität einstellen? Wenn ja wo?
Danke schon im Voraus!
Weihnachtliche Grüße,
DasReh
Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln
von Feder am 24.12.2014 12:55Ich danke allen die mir eine Weihnachtskarte geschickt haben. Die waren echt wunderschön und ich hab mich riesig drüber gefreut. :-D
Frohe Weihnachten an alle!!
Re: Rollenspiel bekannter YouTuber (Bezug: Rocket Beans und PietSmiet)
von Fanaticer265 am 24.12.2014 12:51Anders chaotisch...das Spiel von PietSmiet ist nicht so interessant wie das der Rocket Beans, wie viel Mühe sich Hauke mit seinem System gegeben hat (das Grundsetting würde ich selbst gerne mal bespielen...vielleicht heb ich mir das für mein Spielleiterdebüt auf...)...du solltest dir T.E.A.R.S. aber auf jeden Fall mal ansehen.

Re: Rollenspielrunden streamen via Twitch
von DasReh am 24.12.2014 12:42Tutorial
Schau' mal Koali, hier wird das erklärt. Aber das läd nicht direkt zu youtube hoch oder?
von koali am 24.12.2014 12:15HEHE....

Re: Frohe Weinachten euch allen!
von MaxMonster1 am 24.12.2014 12:12Bah Humbug...!
Frohe Weihnachten und Euch allen den Segen der Nacht!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Frohe Weinachten euch allen!
von DerMeinzer am 24.12.2014 12:04Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten
von Fanaticer265 am 24.12.2014 12:01Das Fragen nichts kostet is vielleicht der wichtigste Punkt an der Geschichte!
Die Schwierigkeiten die du benennst sehe ich genauso!
Da ich jedoch PietSmiet schon eine Weile schaue weiß ich auch, das sie A) zwar viel Beschäftigt sind, aber B) auch immer wieder betonen, das sie nach einer Möglichkeit suchen, dem Wunsch ihrer Community nach einer Fortsetzung nachzukommen.
Sowohl PietSmiet als auch Rocket Beans haben Betreuer/Moderatoren die sich um die Bearbeitung von Anfragen kümmern.
Es sind schon zusammenarbeiten zwischen verschienen Kanälen entstanden, weil die Community es wierholt gewünscht/gefordert hat.
Warum sollten wirs also nicht auch so probieren?
Möglicherweise freuen sich diese großen Kanäle auch einfach über Unterstützung.
Bezogen auf Rocket Beans geb ich euch Recht, die vermitteln Spaß, aber sind auch seeeehr chaotisch. Wie oft Hauke brüllen muss um die Geschichte zu erzählen und nicht, das es in eine Lootorgie ausartet.
Bei PietSmiet wünsch ich mir etwas mehr Ernsthaftigkeit im Sinne von...nunja Fäkalhumor. Jay blockiert da schon ganz schön (meiner Meinung nach).
---
2. Punkt: technische Finessen: Bini sprach über den Komentar seiner Mutter und über die Einebziehung der Community...ich finde, das klappt bei Rocket Beans cia strawpoll.me Abstimmungen sehr gut. (Twitter entspricht unseren Komentaren...also, da haperts uns an nichts...is halt alles der Größe entsprechend ).
Das wir Livegruppen live Übertragen, da sind wir noch weit von entfernt...aber es wird kommen...ich hab da schon 1,...2...Ideen...

Re: [Pathfinder] Piraten in der Inneren See
von koali am 24.12.2014 12:01DONE... Frohe Weihnachten...
von koali am 24.12.2014 11:41Ehrlich... wenn jemand von uns auf diese Leute zugeht lachen die uns doch aus...
Wir sind bekannt in der RPG Szene... ja udn wie groß sind wir?... Wir haben bei guten Streams an die 50 Zuschauer... du sprichst selbst von über 10.000.
Das ist kein Vergleich.
Ich glaube nicht, dass man an die Personen überhaubt herankommt zwecks eine Kooperation, was natürlich sehr cool wäre, weil es die Szene bekannter macht.
Ich denke man sollte das mal austesten, aber ich sehe die Chancen, dass man da was machen kann nicht besonders hoch.
Die werden sich auch nicht in ihr "Format" reinquatschen lassen.
Unterichten kann man hier so oder so nicht... wir sind alle nicht perfekt und jeder hat ja so seinen Weg... also ist die Frage, wie könnte eine Kooperation aussehen?
Wir könnten SLs stellen, die Arbeit abnehmen... die Frage ist auch... ist das gewollt?
Schließlich kann es doch auch sein, das die SLs der anderen Seite da mega Bock drauf haben.
Dann würd ich nur ungern reinquatschen oder da Aufgaben übertragen.
beraten... UFF... is auch sonne Sache... stell dir mal vor du bist in deren Geschäft... hast täglich was weiß´ich wieviele Views und machst also viel richtig. Deine RPG Runden machst du aus FUN.... und da kommt ne Mail... hey ich würd dir gern zeigen, was du am Rolenspiel anders "bzw Besser" machen kannst.... määhh.... schlechter Start.
Ich finde die machen schon viel richtig in ihren Runden (die ich allerdings auch nicht zuende verfolgt habe... da ging es mir wie Bini.. aber das ist Geschmackssache). Sie vermitteln Spaß am Hobby... haben selbst Spaß... also... wobei sollen wir da noch beraten?
man kann sie einladen sioch hier zu beteiligen... aber wieviele Anfragen werden die wohl kriegen von Communitys, die sagen hey... Pietsmiet schaut doch mal bei usn vorbei, wir sind voll toll....
Die Aussage, dass sie eher als Gamer als als Rollenspieler agieren finde ich komisch... sind Rollenspieler keien Gamer und können Gamer keine Rollenspieler sein? Sie haben an ihrer Art des Rollenspiels FUN... also machen sie es richtig... da muss ihnen keiner sagen.. verhalt dich mal eher so und so...
Man könnte höchstens sagen... schau mal.. es geht auch auf andere Artr... vielleicht gefällt dir die auch... wenn ja teste sie mal aus... alles weitere wäre vermessen und äußerst hochnäsig finde ich.
Ich sehe die Sache also mehr als Schwierig...
Aber Fragen kostet bekanntlich nix...