Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2894 | 2895 | 2896 | 2897 | 2898 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 20.12.2014 10:07hat niemand vor
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von onkelrey am 20.12.2014 08:57Feststellen, dass ein Spieler seiner Runde lieber mit anderen Live spielt und nicht bescheid gibt.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Dioxin am 20.12.2014 07:55Guten Morgen Schlaflosigkeit.
aka Blumenhasser
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten
von Athair am 20.12.2014 02:22Schade eigentlich. Ich fand die Runde wirklich spannend, witzig, schön gespielt ... und man bekommt einen Eindruck von den Spielmechanismen.
Keine Ahnung woran das liegt, aber bei vielen anderen Fantasy-Streams schalte ich meist nach kurzer Zeit gedanklich ab. Trifft komischerweise besonders auf Pathfinder-Runden zu.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Athair am 20.12.2014 02:20
... the Singer and his song. Wahrscheinlich besser in der Version seiner Kurzzeit-Liierten (die er am Ende des Songs nennt) bekannt.
Re: Numenera auf deutsch
von Athair am 20.12.2014 01:41Hmm ... vielleicht sollte ich dazu einfach ein eigenes Thema aufmachen.
@ PbtA: Vorsicht! Nur, weil ich Dungeon World nicht brauche, heißt das nicht, dass ich PbtA nicht mag oder nix damit anfangen kann. (Mit Torchbearer; OSR-Spielen in allen Geschmacksrichtungen [high magic/weird/sword & sorcery: DCC RPG; weird/vanilla/historisch angehaucht: LotFP; low magic/sword & sorcery: Crypts & Things; vanilla: Labyrinth Lord]; Fantasy Craft; D&D4; 13th Age, ... habe ich genug D&D-artige Spiele, um mir nicht noch eines in den Stall zu holen. Zumal ich seit dem Erwerben von DCC gemerkt habe, dass ein paar Pferde [3.5; AD&D 2nd; 5e] definitiv weg können.)
Sagas of the Icelanders ... mag ich durchaus recht gern - auch wenn ich es leider noch nicht spielen konnte.
... so aber jetzt ist genug OT.

Antworten