Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2897  |  2898  |  2899  |  2900  |  2901  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Clawdeen

48, Weiblich

Re: YouTube Adventskalender

von Clawdeen am 19.12.2014 00:48

Elo, sonst schreib mich an, wenn es dir zu eng wird oder so, denn ich mache Sonntag Abend eh nen Stream.

polbanner2.png

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von ChosenPariah am 19.12.2014 00:25

Es ist so verrückt,aber gut...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2014 00:36.

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Hearthstone-spieler anwesend?

von GrimmtisGrimm am 18.12.2014 23:15

Habe gerade erst angefangen, man nennt mich Batosch#2721 so so erzählt  man sich xD 

Antworten

Eschenlieb

48, Männlich

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Eschenlieb am 18.12.2014 23:08

Hallo,

ich hätte auch Lust mitzuspielen.

LG
Eschenlieb

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 18.12.2014 20:54

Wie die Numenera Regeln funktionieren ist mir klar. Mir ist aber nicht klar warum der SL dadurch kein Mitspieler, sondern ein Strippenzieher sein soll. Aber vielleicht ist das wirklich eine ideologische Sache, ich hab mit PbtA Spielen ja auch kein Problem, das mag Athair ja auch nicht 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Athair

97, Männlich

Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

von Athair am 18.12.2014 18:52

Zu dem Stream: Danke! Richtig, richtig gut ... [Mit Wahnsinns-Outtake! ]
Gibt es weitere Folgen? Wie ist das Abenteuer denn ausgegangen?

Alternativtext

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Athair am 18.12.2014 18:45

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 18:47.

Keksgamer785

26, Männlich

von Keksgamer785 am 18.12.2014 18:35

Hallo Vale,

ich hätte auch lust mitzumachen aber ich habe erst anfang januar zeit (um genau zu sein ab dem 2 januar) wegen feiertagsstress der rest ist alles vorhandeln

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

[Bies Entertainment] Horaggs Rollenspiel Kanal

von Horagg am 18.12.2014 17:42

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

Nun da sich das Jahr dem Ende neigt und sich die Tage bald langsam wieder in die Länge ziehen hat die „Redaktion" von Bies Entertainment beschlossen ein wenig Medien wirksame Werbung zu veranstalten, und da ich Horagg il Lupe, der Prügelknabe und Frontmann dieses Schurken Vereins, der einzige ist welcher sich aktiv an der Gestaltung beteiligt bleibt es wie immer an mir hängen diesen Kanal vorzustellen.
Bies, mein Chef und offizieller Namensgeber dieses Kanals, hatte angekündigt mich von meinen Fesseln (zumindest Weihnachten und Silvester) zu lösen, vorausgesetzt ich bin in der Lage einen halbwegs vernünftigen und „Wahrheitsgetreuen Text" zu formulieren und diesen noch vor dem Heiligen Abend in diesem Forum zu Posten.
Auf diesem Kanal erwartet dem Werten Zuschauer allerlei seltsames Rollenspiel Zeug und diverse Merkwürdige Berichte und live Hangoutes welche man als den Versuch, einer mehr als laienhaften Rollenspiel basierten, Hörspiel Interpretation deuten kann und auch darf.
Armen Seele, welche sich auf diesen Kanal verirrt, sei geraten ihren Verstand an der Garderobe abzugeben und sich sorglos durch den sprudelnden Wahnsinn zu klicken, welcher der Quell der Idiotie selbst zu sein scheint.
All jenen die sich tatsächlich, auf diesem Haufen von genial inszeniertem Rollenspiel-Wahn und Vlog-Gelaber, wohl fühlen sind gerne dazu angehalten ein Abo da zu lassen und sich wie die Made im Speck zu fühlen.
In so fern, langer Rede kurzer Sinn:
Viel Spaß auf meinem Kanal.

LG Horagg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2014 18:17.

ole_e

25, Männlich

von ole_e am 18.12.2014 17:37

Hallo Vale, 

ich habe Interesse an deiner Runde und hoffe das ich mit spielen kann. 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2897  |  2898  |  2899  |  2900  |  2901  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite