Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2903 | 2904 | 2905 | 2906 | 2907 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr
von Biest am 17.12.2014 06:05Dann lass es einfach im neuen Jahr irgendwann nochmal probieren.
Ihr seid ja beide als Interessenten abgesprungen und ich bin derbst Erkältet.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Athair am 17.12.2014 03:52... halb krank, sollte eine schriftliche Arbeit schreiben, sonst wäre eigentlich auch viel zu tun ... und Weihnachten befindet sich schon auf der Zielgeraden.
Wenns nach mir ginge wäre Heiligabend in 4-6 Wochen.
Re: Grade gekauft!
von Athair am 17.12.2014 03:44Die PDF von Death Frost Doom und Red & Pleasant Land habe ich auch bekommen. Werd aber erst mit den physischen Kopien zu lesen beginnen.
Ansonsten erinnert mich die Flamme auf "Lair of the unknown" jedes Mal zuerst an The Archmage Engine (13th Age) und dann an Torchbearer ... und enttäuscht muss ich feststellen, dass das Abenteuer für keines der genannten Spiele ist, sondern bloß für Dungeon World.
Re: Numenera auf deutsch
von Athair am 17.12.2014 03:35... ich traue einem Spiel, das die Würfel komplett den Spielern nicht so recht.
Das geht halt ganz weit von dem weg, was ich üblicherweise mag: "Der Spielleiter ist ein Mitspielender wie jeder andere."
Was tut Numenera, dass der SL nicht nur Erzähler und Strippenzieher ist?
Re: Numenera auf deutsch
von La_Cipolla am 17.12.2014 00:45Ich bin auch noch am Kämpfen mit mir. Für den Schrank und für's Spiel find ich Boxen tausendmal besser (gerade mit so viel Zusatzkram), zum Lesen mag ich dicke Wälzer aber lieber. Und da ich Numenera wahrscheinlich eher lesen als spielen werde ... Hm. Ich denke, ich greife trotzdem zur Box. Die Kampagne zeigt so schon ein trauriges Meinungsbildung zugunsten des dicken Hardcovers, das muss man nicht noch weiter unterstreichen. ;D Auch wenn mich interessieren würde, wie viel besser die Box wegkommen würde, wenn das HC nicht auf das Crowdfunding beschränkt wäre.
So oder so: GO SPIELLEITERSCHIRM & DECKS GO! Damit wird die Kampagne doch erst so richtig schnäppchen-interessant. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von PurpleTentacle am 17.12.2014 00:28@Azradamus
Ich möchte dir zu diesen ausgezeichneten Kauf gratulieren Bei Fragen steh ich als Fanboy gern zur Verfügung
Vielleicht biete ich nächstes Jahr mal einen Oneshot an.
@Topic
Class Warfare für Dungeon World
Was ein Klotz! Schreckt mich ein wenig ab, bin ich doch mit den normalen Klassen ganz zufrieden. Aber mehr kann eigentlich nicht schaden.
Lair of the Unknown
Ich bin neugierig wie so ein fertiges Abenteuer für Dungeon World aussehn kann/soll
Und dann noch einen Haufen Neuheiten für Lamentations of the Flame Princess.
Auf die ersten beiden freu ich mich besonders!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Azradamus am 16.12.2014 23:46Purples Berichte haben mich davon überzeugt. Hing schon heute auf nem menschenleeren Bahnhof, las im Buch und hoffte, wenn jetzt der Zug hält, endet das nicht so wie in Koalis erstem Cthulhu-Stream...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
von GrimmtisGrimm am 16.12.2014 23:28So mal ein bisschen gestöbert und auch was gefunden
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer