Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2903  |  2904  |  2905  |  2906  |  2907  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Biest

39, Männlich

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von Biest am 17.12.2014 06:05

Dann lass es einfach im neuen Jahr irgendwann nochmal probieren.
Ihr seid ja beide als Interessenten abgesprungen und ich bin derbst Erkältet.

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Athair am 17.12.2014 03:52

... halb krank, sollte eine schriftliche Arbeit schreiben, sonst wäre eigentlich auch viel zu tun ... und Weihnachten befindet sich schon auf der Zielgeraden.
Wenns nach mir ginge wäre Heiligabend in 4-6 Wochen.

Alternativtext

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Athair am 17.12.2014 03:44

Die PDF von Death Frost Doom und Red & Pleasant Land habe ich auch bekommen. Werd aber erst mit den physischen Kopien zu lesen beginnen.

Ansonsten erinnert mich die Flamme auf "Lair of the unknown" jedes Mal zuerst an The Archmage Engine (13th Age) und dann an Torchbearer ... und enttäuscht muss ich feststellen, dass das Abenteuer für keines der genannten Spiele ist, sondern bloß für Dungeon World.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 03:45.

Athair

97, Männlich

Re: Numenera auf deutsch

von Athair am 17.12.2014 03:35

... ich traue einem Spiel, das die Würfel komplett den Spielern nicht so recht.
Das geht halt ganz weit von dem weg, was ich üblicherweise mag: "Der Spielleiter ist ein Mitspielender wie jeder andere."

Was tut Numenera, dass der SL nicht nur Erzähler und Strippenzieher ist?

Alternativtext

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von koali am 17.12.2014 00:55

Spiel

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Numenera auf deutsch

von La_Cipolla am 17.12.2014 00:45

Ich bin auch noch am Kämpfen mit mir. Für den Schrank und für's Spiel find ich Boxen tausendmal besser (gerade mit so viel Zusatzkram), zum Lesen mag ich dicke Wälzer aber lieber. Und da ich Numenera wahrscheinlich eher lesen als spielen werde ... Hm. Ich denke, ich greife trotzdem zur Box. Die Kampagne zeigt so schon ein trauriges Meinungsbildung zugunsten des dicken Hardcovers, das muss man nicht noch weiter unterstreichen. ;D Auch wenn mich interessieren würde, wie viel besser die Box wegkommen würde, wenn das HC nicht auf das Crowdfunding beschränkt wäre. 

So oder so: GO SPIELLEITERSCHIRM & DECKS GO! Damit wird die Kampagne doch erst so richtig schnäppchen-interessant. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 00:46.

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 17.12.2014 00:28

@Azradamus
Ich möchte dir zu diesen ausgezeichneten Kauf gratulieren Bei Fragen steh ich als Fanboy gern zur Verfügung Vielleicht biete ich nächstes Jahr mal einen Oneshot an.

@Topic

Class Warfare für Dungeon World
Was ein Klotz! Schreckt mich ein wenig ab, bin ich doch mit den normalen Klassen ganz zufrieden. Aber mehr kann eigentlich nicht schaden.

Lair of the Unknown
Ich bin neugierig wie so ein fertiges Abenteuer für Dungeon World aussehn kann/soll

Und dann noch einen Haufen Neuheiten für Lamentations of the Flame Princess.
Auf die ersten beiden freu ich mich besonders!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 00:33.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 16.12.2014 23:46

Purples Berichte haben mich davon überzeugt. Hing schon heute auf nem menschenleeren Bahnhof, las im Buch und hoffte, wenn jetzt der Zug hält, endet das nicht so wie in Koalis erstem Cthulhu-Stream...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

von GrimmtisGrimm am 16.12.2014 23:28

So mal ein bisschen gestöbert und auch was gefunden 

Download.jpg
Download_3.jpg
Download_1.jpg
Download_2.jpg

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von GrimmtisGrimm am 16.12.2014 23:12

Earthworm Jim 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2903  |  2904  |  2905  |  2906  |  2907  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite