Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2917 | 2918 | 2919 | 2920 | 2921 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Leonidas sucht DSA Gruppe
von koali am 13.12.2014 16:05Hab das ganze mal in den richtigen Bereich geschoben... viel Glück bei der Suche!
Leonidas sucht DSA Gruppe
von Leonidas am 13.12.2014 15:58Hallo suche eine DSA gruppe skype ts oder hangout wenn eine Gruppe einen Spieler braucht würde mich bereiterklären.
Re: YouTube Adventskalender
von DirtyLittleDice am 13.12.2014 15:33Hier die gewünschte Youtube-Playlist des Kalenders.
Leider fehlen die Ankündigungen oder die Events sind nicht geplant und damit kein Stream zum einfügen, sonst hätte ich auch schon die nächsten Tage eingepflegt ;)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 13.12.2014 15:27Gestern um 10:22h hab ich meinen SR5 SL-Schirm und mein Würfelset bestellt und vor ner halben Stunde hat der Postbeutler 2mal geklingelt. Himmel, das nenn ich Geschwindigkeit
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 13.12.2014 15:05au fuck echt, sowas gehört amtlich verboten!
OFFIZIELLER START DER "FREE UMBREON KAMPAGNE"
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 13.12.2014 14:57Ich sach nur:
Krude TV. Vikktim. Best Metal Band Eva!
" target="_blank">
Sucht einfach mal bei Youtube nach "Krude TV" und zieht's euch rein. Tolle Norddeutsche Comedy.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MeisterUmbreon am 13.12.2014 14:55Ich spüre förmlich wie die Banalität mich auffrisst...sitze hier seit 8:00 auf der Arbeit und seit 14:00 nahezu alleine und tippe Adressen für Weihnachtspakete ins Postprogramm, während der Stapel Postkisten neben mir nicht weniger zu werden scheint und mich höhnisch angrinst...meh...
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Wolfs Settingversuch: 'Consumption'
von Azradamus am 13.12.2014 14:41Hört sich erst einmal interessant an, auch wenn du ja noch wenig Aussagekräftiges liefert. Und man möchte ungern, die Katze im Sack, beurteilen.
Also, ich meinerseits bin schon sehr gespannt auf erste hier publizierte Ergebnisse, muss aber zugeben, dass ich weder mit Fallout noch mit FarCry so viel anzufangen weiß. Außer, dass ersteres, etwas mit Bunkern (Vaults) zu tun hatte.
Dürfen wir uns also auf eine lichtlose, karge, unterirdische Bunkerwelt freuen?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 13.12.2014 14:34Maman Brigitte
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite