Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2926 | 2927 | 2928 | 2929 | 2930 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Backfish am 11.12.2014 18:23Da schließe ich mich an. Heute bin ich auch einfach nur määäh.
Aber morgen wird es besser.
von MaxMonster1 am 11.12.2014 18:06@ Koali
Oh ja, ein klassisches Gefühl, hab ich öfters, wenn die Nacht nicht erholsam war und der Wecker dann klingelt. Sehr zum Kotzen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Reg_Jackson am 11.12.2014 18:04@ Koali: Das Gefühl kenn ich, hab ich seit ich gestern früh aufgestanden bin...
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von Tehral am 11.12.2014 18:02Koali das Gefühl hat man doch jeden Tag oder läuft bei mir was falsch :S?
:S Nachbarn sollte man verbieten, geht garnicht sowas
von koali am 11.12.2014 18:00Familienstreitereien in der öffentlichkeit machen mich immer traurig. Gehört hier einfach nicht hin.
Boss, Namen zu nennen war hier einfach unnötig!
Ich selbst bin grad sehr määäähhh... kennt ihr diess Gefühl, wenn man am liebst den ganzen Tag nicht ausm Bett raus will...
Määähhh oder wähhh.... anders kann ichs schwer beschrieben...
Dann versuch ich n Mittagsschlaf zu machen... und as machen unsere Nachbarn... fangen an zu bohren... gaaaanz doll!
von Tehral am 11.12.2014 17:58Verstehe ich.
Ich denke jeder würde da so reagieren ;)
Wünsche euch allen einen schönen Abend, man schreibt sich.
Gruss,
Tehral
von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:54Danke für deine objektive Meinung Tehral, ich stimme da durchaus mit dir überein. Ich behaupte ja auch nicht der perfekte SL zu sein, ganz im Gegenteil.
Mir gehts da auch "nur" ums Prinzip, dass die Kritik hier nicht mir gegenüber angesprochen wird sondern das ganze öffentlich überspitzt angeprangert wird.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von DaObaWAAAGHBoss am 11.12.2014 17:49Recht hat der Mann
Ich wende mich dann mal den Leuten zu, bei denen ich mich mehr ausfalten kann^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Tehral am 11.12.2014 17:47Uiuiui :S
Da ist ja was los hier.
Möchte keine Seite nehmen, aber meine eigene Meinung kurz kund tun:
Ich denke jeder SL ist auch nur ein Mensch und hat daher eine Persönlichkeit die aus den Erfahrungen die er gemacht hat und vielen anderen "Weisheiten" definiert wird.
Daher macht auch jeder SL das was er in seiner Runde möchte und er am geeignesten findet.
Es ist klar das nie bzw fast nie alle zu 100% damit zufrieden sind.
Da kein Mensch gezwungen werden kann zu spielen, kann er ja die Gruppe gerne verlassen.
Kritik anbringen kann man dann auch, aber bitte von Person zu Person und nicht so öffentlich.
Sind nicht am Pranger im Mittelalter ;)
Ich möchte mit dem niemanden beleidigen oder sonst etwas, ist nur meine Meinung.
Gruss,
Tehral