Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2957 | 2958 | 2959 | 2960 | 2961 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 29.11.2014 15:27Bob Marley
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 29.11.2014 15:08Gras
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: YouTube Adventskalender
von DaObaWAAAGHBoss am 29.11.2014 14:08Der Rest sollte auch eingetragen werden... so ganz langsam mal... gaaaanz langsaaam...
Übermorgen fängt ja nur der Dezember an
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air
von Azradamus am 29.11.2014 12:03Sooo,
es werden jetzt noch 1 bis 2 Mitspieler gesucht, die unseren Trupp um Reg_Jackson & Zahnwe verstärken.
Traut euch ruhig, ich beiße niemanden!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr
von Azradamus am 29.11.2014 11:28Danke Koali. Vielleicht ein andermal. ;) Muss ja mal schauen, wie das Setting so ist und sich spielt.
@all
Gruppe ist voll. --- Sonntagsheld, Ghoststalker, Cartman. Willkommen in Brighton Bay!
@Mods
Würd den Thread trotzdem gerne nochmal offenlassen, um hier eventuell noch ein paar Posts austauschen zu können.
@all
Aah, hab übrigens ne Lösung für die Tatsache gefunden, dass wir nur ein Taschenbuch für den Charakterbau haben.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr
von koali am 29.11.2014 11:21Dienstags is dooooof... why... sieht so cool aus...
von Azradamus am 29.11.2014 11:14Sehr schön, freue mich über euer reges Interesse. Schreibt mir doch bitte beide eure Skype-Namen, wenn ich die nicht shcon habe, per PM, dann kann ich euch heute Abend noch adden.
Was möchtet ihr denn noch wissen?
Wir spielen in Brighton Bay, das ist eine mittelgroße Stadt von 180,000 Einwohnern, an der Westküste Amerikas, ganz in der Nähe von Seattle. Diese Stadt orientiert sich an der realen Stadt Bellingham, falls ihr googlen wollt.
Es ist einerseits möglich normale Menschen zu spielen, die mit dem übernatürlichen in Kontakt traten. Aber auch Magisch begabte, die sich noch einmal in Alchemisten, Magier, Grave-touched (also mit Totenmagie verbundene) und Mystiker unterteilen lassen.
Dann Feenblütige (oder auch Manitu), das umfasst allerlei übernatürliche Wesen angefangen beim Wechselbalg, über den Troll, die Rotkappe bis zum Vampir oder Werwolf. Unterkategorie sind wie gesagt die Manitu. Das sind nativ-amerikanische Gestaltwandler.
Dann zuletzte die Wiedergänger, was allerlei Geister wie Banshees oder Poltergeister umfassst.
Und ja, darin lehnt sich das Ganze sehr stark an die WoD an. Diese Fraktionen werden voneinander wissen, manche mehr, manche weniger. Ich hab nix dagegen, wenn wir das für den Oneshot durchmischen, ihr könnt mir aber auch sagen:
Hey, lasst uns alle Feenblütige spielen. Hey, wir wollen alle Magisch Begabte spielen etc. Ich würd nur gerne Vampire und Werwölfe eher vermeiden, da ich von denen derzeit genug hab.
Das GRW liefert einige Template für diese Völkchen, die wir aufgreifen würden um die dann nach den normalen Charakterbauregeln von Savage Worlds zu ergänzen. Sehe gerade, das wird etwas komplizierter mit nur einem PDF, aber bekommen wir schon hin. Wenn jemand sagt: Hey, ich würd gern nen Alchemisten oder Satyrn spielen, kann ich auch nen vorgefertigten Char rüberreichen, das spart dann ein wenig Zeit.
Zur Gruppenkonstellation allgemein: Bietet sich an, aus euch ne kleine Gruppe von Wächtern, übernatürlichen Ermittlern zu machen, die auftretenden Phänomenen nachgehen, Konflikte klären. An die man sich wendet, wenn man ein Problem hat oder das Wirken der erwachten Wesen zu auffällig für die Menschenwelt wird. Vielleicht habt ihr eine Detektei, ein Büro für besondere Aufgaben, mit denen man sich nicht an die seriöse Polizei wendet. Vielleicht habt ihr auch einfach nur eine WG, geht eurem normalen Alltagsleben nach und werdet ab und an in die Ereignisse in der Stadt verwickelt.
Ihr werdet also allesamt schon ein wenig Vorkenntnisse haben, was das Übernatürliche Wirken in der Stadt betrifft, zumal ihr ja selbst wahrscheinlich keine "normalen" Menschen seid.
Bei genaueren Fragen, mir einfach hier nochmal stellen. Werd die aber wohl erst heute Nacht beantworten können. Leider.
Juan Ramón Jiménez
Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]
von koali am 29.11.2014 11:14Geht´s denn bei euch mit den Chroniken nimmer weiter?
Würde gern mal mit dir zocken...
Montags is aber bei mir sonne Sache...
Spieler sucht Montagsrunde [System egal]
von Dioxin am 29.11.2014 10:13Hi,
ich hab total Rollenspiel Entzug und will endlich mal wieder als Spieler Pen&Paper spielen. Mir egal ob on oder off.
Desshalb suche ich noch ne Runde bei der ich regelmäßig Montags (eventuell auch Dienstags) mitspielen könnte.
Theoretisch gehen auch mal andere Tage aber der Montag ist bei mir grade der Tag an dem ich maßig Zeit habe im Gegensatz zu den anderen.
Habe bisher D&D und Vampire gespielt und lese mich grade in Deathwatch ein.
Bin aber für ziemlich jedes System offen.
Wer wissen möchte wie ich so spiele kann ja mal in die Streams von Hexxchen reinschauen. Glaube das ergibt das beste Bild anstatt das ich hier irgendwas formuliere.
Ruh dich nicht aus:
https://www.youtube.com/watch?v=Di8cFF_uSlQ&list=UU-LrXC02W0S3v-eXu0iPKfw
Edelsteinchroniken:
https://www.youtube.com/watch?v=X8xlrf-mEhI&index=20&list=UU-LrXC02W0S3v-eXu0iPKfw
Würde mich freuen wenn irgendjemand Bock oder Zeit hat.
Gerne auch Oneshots.
Liebe Grüße, Hendrik
aka Blumenhasser
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 29.11.2014 10:02Anforderungen an die Helden: Interaktion, Kampffertigkeiten, Talenteinsatz, Zauberei ^^ ich würde sagen: Kämpfe, Detektivarbeit und historische Nachforschungen, Mysterien lösen & Zauberei
Ort und Zeit: 1012 BF ( 19 Hal)
Ingerimm 1010 BF - Kaiser Hal ist auf einem Jagdausflug verschwunden, Prinz Brin macht sich auf die Suche nach ihm und Answin von Rabenmund erklärt sich zum Kaiser des Neuen Reichs
Ende 1010 BF - Die Orks erreichen Lowangen mit einer großen Armee und beginnen eine einjährige Belagerung. Einige Stämme wagen Vorstöße in das Mittelreich.
Phex 1011 BF - Prinz Brin von Gareth erreicht Weiden, er hebt die Orkzwinger Legion aus, anstatt sich um den Thronräuber zu kümmern und vertreibt einen Orkstamm, die Korogai, us dem Nebelmoor
Ingerimm 1011 BF - Die Orks unter Sharraz Garthai attackieren die rondrianische Feste am Rhodenstein. Durch ein Rondrawunder können die Orks zurückgeschlagen werden.
Anfang 1012 BF - Die Orks verlassen Lowangen und greifen auf ganzer Front das Mittelreich an. Sie vernichten die Orkzwinger-Legion bis auf den letzten Mann und reiben die Thuranische Legion auf.
Rondra 1012 BF - Ein Orkstamm, die Tordochai, stehen vor Greifenfurt und erobern es unter Einsatz Untoter Truppen. Prinz Brin sammelt seine Truppen am Orkenwall, kann den Orks aber nur 2 000 Mann entgegenstellen, er wird vernichtend geschlagen.
Prinz Brin zieht sich nach Wehrheim zurück und sammelt dort neue Truppen.
Die Orks umgehen ihn und machen sich auf direkten Weg nach Gareth.
Tsa 1012 BF - Die Orks stürmen das Kloster Marano und verlieren dabei 3 Tage. Prinz Brin ist vor dem Angriff der Orks auf die Hauptstadt gewarnt und legt Eilmärsche ein, um die Hauptstadt rechtzeitig mit seinen Truppen zu erreichen.
Das Abenteuer beginnt am 19. Tsa 1012 BF, die Truppen Brins sind vor kurzem in der Stadt angekommen.
Puh, hier ist endlich mal die zeitliche Einteilung für so einen Kriegsverlauf gescheit ...
In Azeroth ... geht das alles immer etwas zu schnell ...