Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2959 | 2960 | 2961 | 2962 | 2963 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Azradamus am 28.11.2014 19:31Sorry, muss gleich den Notfalltermin nutzen. Hab mich bei der Abstimmung um einen Tag vertan. Am 9. bin ich im Adventskalender involviert. Sorry, erst jetzt gesehen, dass ich da das Kreuz falsch setzte.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air
von DirtyLittleDice am 28.11.2014 19:00Ich forder mal ein Versprechen ein ;)
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Mandavar am 28.11.2014 18:24Okay, ich würde sagen, dann halten wir den 09.12. als ersten Termin und den 15.12. als Notfalltermin fest.
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von Mandavar am 28.11.2014 18:19Das Angebot mit unserem Forum steht noch.
Den Bereich einzurichten dauert nicht besonders lange, das sollte ich hinbekommen, sobald ich weiß was wir brauchen.
Um die Abstimmung und Termine kümmere ich mich morgen, da habe ich heut abend keine Muße mehr zu.
Mein Terminkalender liegt viel zu weit weg.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 28.11.2014 18:16Gevatter Tod mit E-Gitarre (Riffs zum sterben schön...)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von DaObaWAAAGHBoss am 28.11.2014 18:15Dann bin ich beruhigt^^
Das dürfte nice werden das ganze
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Regelfragen (KFKA)
von Mandavar am 28.11.2014 18:15Also, ...
Die Hunter aus der cWoD sind ja von den sogenannten Boten auf "göttliche" Art und Weise berufen. Durch zeichen, die nur sie sehen können werden sie in der Regel zu kleinen Gruppen zusammengeführt, die dann aus irgendwelchen Gründen ihrem Handwerk nachgehen.
Diese Hunter haben auch eine Art Energie, so genannte Überzeugung. Mit dieser sind sie dazu in der Lage nicht nur Werwölfe als solche zu erkennen (1 Energiepunkt pro Szene um ANDERE zu erkennen) sondern können auch den Schleier, also hier das Delirium unterdrücken (noch ein Energiepunkt pro Szene).
Jeder Jäger hat unterschiedliche Motive und damit auch unterschiedliche Kräfte, die er auf der Jagd einsetzen kann. Diese Werden als Creeds oder Bekenntnisse bezeichnet.
- Defense - versuchen zu retten und zu erhalten, was sie können, um zu beweisen, dass der Kampf es wert ist
- Innocence - versuchen Monster zu akzeptieren und die mit der Menschheit zu versöhnen
- Judgement - Versuchen das höhere Wohl im Auge zu behalten und entscheiden von Fall zu Fall, ob man ein Monster töten muss ider nicht
- Martyrdom - nehmen Schaden auf sich, um andere zu beschützen
- Redemption - versuchen jene die es verdienen zu erlösen und zerschmettern den Rest
- Vengeance - Rache ...
- Visionary - Suchen nach dem Ziel des Kriegs gegen die Monster und einem Daseinszweck für Jäger
Müssen es denn Hunter seien, die den Werwolf jagen? Was wäre denn mit Tänzern der Schwarzen Spirale, einem Pentex Fist Team, Fomorern oder einem bestimmten Geist? Insgesamt glaube ich, dass ein Hunter für ein Rudel Werwölfe wenig spannend ist. Sie können am ehesten auf menschlichen Wegen Terz machen, aber wie viel haben Garou schon noch mit der menschlichen Welt zu tun? Die sind ja eher auf Dauer-LARP und durchqueren unsere Gesellschaft hier und da, ohne richtig ein Teil davon zu seien. UNd im Kampf fürchte ich werden eher die Hunter gewinchestert als die Werwölfe.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer