Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2968 | 2969 | 2970 | 2971 | 2972 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Skype, oder hangout DSA-Gruppe
von Fraenky am 26.11.2014 16:50irgendwie klappt das nicht wenn nur die hälfte sagt wann sie zeit hat
Samstag geht warscheinlich genau weiss ich das nicht
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 26.11.2014 16:39Stevinho
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: [4. Türchen: Tall Tales] Deadlands - Broken Hearts // Kennenlernrunde - Do 04.12. - 19:30 Uhr - OnAir
von Keksgamer785 am 26.11.2014 16:06ich währ gern dabei oh großer AFFENDÄMON
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 26.11.2014 16:02Schafsreiter^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Ankündigungen zur WoD
von koali am 26.11.2014 15:43Kenn mich zwar mit Wraith nicht so gut aus aber die Zusammenfassung auf Wikipedia liest sich ein wenig wie meine Vampire Runde mit dem Boss und Hexxchen...
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 26.11.2014 15:24Wraith ist von Konzept her zwar nicht lustig, aber um ehrlich zu sein, ist die WoD durchgehend eine Emoparade:
Vampire kämpfen gegen ihre innere Bestie an, Werwölfe versuchen den unausweichlichen Untergang Gaias zu verhindern, Wechselnbälger trauern der Vergangnheit hinterher und fürchten den letzten Winter und Dämonen werden von ihren Erinnerungen des Fall und des Paradies gequält. Oder soweit zumindest im Konzept.
In der Spielerrunde sind Vampire SM-Gimps, Werwölfe übercoole Killerbestien, Wechselbälger feiren Orgien und Dämonen haben ihren Spaß mit Verträgen und Massenmord. Das Konzept mag düster sein, aber das Spiel ist in der Regel anders als das Konzept.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 26.11.2014 14:33Wraith kann superlustig sein.
Hängt halt - wie jede Spielrunde - von den Spielern ab. Im Speziellen von demjenigen der deinen Schatten (also die böse Seite deines Charakters) spielt.
von La_Cipolla am 26.11.2014 14:16Ich denke, für Wraith muss man auf dieses Hardcore-emotionale Charakterspiel stehen. War zumindest mein Eindruck beim Lesen.
Und da ich da durchaus was mit anfangen kann, werde ich den KS interessiert verfolgen. ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!