Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2975 | 2976 | 2977 | 2978 | 2979 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von OpheliaWinter am 24.11.2014 10:45In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Geld in div. Bücher investiert. Diese hier sind die letzten drei.
1) Angroschs Kinder - Weil Zwerge einfach geil sind!
2) Kartenglück uns Schickalskarten - Ich mag nicht immer nur und ausschließlich auf die Anweisungen unserer Meisterin angewiesen sein und die Karten für meine Hexe auch mal so als Entscheidungshilfe nehmen und nicht nur um Prophezeiungen zu sprechen.
3) Culinaria Aventurica - Weil Kochen einfach geil ist !!!
Ach ja... Und zu guter letzt kam auch noch ein "Choose Your Weapon" - Shirt und eines mit einer Peraine - Mini drauf. Die is´ sooooo süüüüß *__________*
Ja, meine Einkäufe sind sehr DSA-lastig in letzter Zeit.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln
von OpheliaWinter am 24.11.2014 10:37@Athair: Super... Habe gerade die Liste aktualisiert =)
@Orakel: Das ist dir ja selbst überlassen. Ein paar Tage hast du ja auch noch Zeit zum Überlegen.
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 24.11.2014 10:22Hallo Spencer
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 24.11.2014 09:35Mona & Lisa
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 23.11.2014 22:36@Max
Genau dafür ist ja der Thread hier
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Das Geklaute Poster
von DaObaWAAAGHBoss am 23.11.2014 22:29Stimmt... Fingaabdrückä sin imma wat hilfreichäs^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer