Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2978 | 2979 | 2980 | 2981 | 2982 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 23.11.2014 14:34Innsmouth: Küstenstadt am Teufelsriff und Sturm auf Innsmouth fand ich sehr gut. Der einzige Haken bei den Bänden: Man kann nur einen Bruchteil des Materials verwenden, da die Spieler die Stadt irgendwann meiden werden
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 23.11.2014 14:29Gut, bei mir spielt auch die Sammellust mit, aber ja, wenn die Bücher eher langweilig sind is nicht ganz gut. Cthulhu, Innsmouth: Küstenstadt am Teufelsriff werd ich mir demnächst noch zulegen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von PurpleTentacle am 23.11.2014 14:23@Max
Das Wichtigste hast du jetzt. Reisen hat mich nach 2 Abenteuern ziemlich gelangweilt und von der Bestie erwarte ich, nach meinen Berge des Wahnsinns Erfahrungen, nicht sonderlich viel. Düstere Orte könnte vielleicht was sein, aber meine Empfehlung geht ganz klar an Mythos Expeditions.
@Azra
Wenn du Lust hast, würde ich gern mehr zu dem Band lesen, vielleicht in einen extra Thread.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Azradamus am 23.11.2014 14:01Neu in meiner Sammlung an Bänden zu Viktorianischem Rollenspiel:
Nach Conklin's Atlas of Worlds (zu Mars, Venus, Merkur und Erde) eine sehr schöne und ausführlichere Ergänzung. Aber wieder schön zu sehen, wie dicht sie am ursprünglichen Quellenmaterial bleiben und wie sie das bestehende durch neue (interessante) Facetten bereichern. Einziges Manko: Eine Dopplung mit dem SL_Schirm, der dem Venusier-Schamanen auch schon Werte gab. Hätte für mich nicht unbedingt sein müssen, aber nun gut.
Band wie gewohnt in Schwarzweiß, was leider auch auf die Archetypen zutrifft. Aber gut, dafür gabs als GRW-Käufer letztens für mich die nachkolorierte Fassung für Lau, was ich einen wirklich sehr kundenfreundlichen Zug vom Uhrwerk Verlag fand.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 23.11.2014 13:40Ich hoff ma ich bekomm die anderen auch noch ins Regal bevor sie vergriffen sind.
Bestie 1-3 und Reisen muss noch sein.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 23.11.2014 13:20(Ich hatte ja gehofft, daß jemand den Bogen zum Byakhee schafft ... ;) )
Graf Duckula
von PurpleTentacle am 23.11.2014 12:57So gut! Meiner Meinung nach die beste deutsche Veröffentlichung 2014!
Blog
Twitter
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Clawdeen am 23.11.2014 12:52Naneah
Rasse: Waldmensch
Kultur: Südaventurien
Herkunft: Altaїa
Profession: Tsa-Geweihte
Prioritäten: Sozial/Physisch/Mental
von MaxMonster1 am 23.11.2014 12:48Nicht gekauft, aber bekommen zum Jahrestag an dem mich Großväterchen Angrosch aus dem Stein schnitt.
Allein Kurioses Britannien is schon derb geil.
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 23.11.2014 12:39Was mir bei deimen Video auffiehl, und fürs nächste mal vielleicht hilft (mal abgesehen von der Uhr ):
Wenn du aus den 5 Minuten am Anfang und Ende ein eigenes Video gemacht hättest, wären es 2 passende Beiträge mit unterschiedlichen Fokus geworden. Nur mal so als Tipp.
Blog
Twitter